@autofreak0783 Welche R-Link Version hat dein Megane? Ich möchte das bei mir auch so haben, dass der Google-Assist aktiv wird, wenn ich die Sprachsteuerung aktiviere. Google-Assist ist die einzige Sprachsteuerung, die funktioniert.
mfg
Georg
@autofreak0783 Welche R-Link Version hat dein Megane? Ich möchte das bei mir auch so haben, dass der Google-Assist aktiv wird, wenn ich die Sprachsteuerung aktiviere. Google-Assist ist die einzige Sprachsteuerung, die funktioniert.
mfg
Georg
Aber das Klimagerät kostet in der Anschaffung auch mehrere Tausend Euro. Eigentlich ist es nicht der Arbeitslohn eines Mitarbeiters, sondern der des Klimagerätes.
mfg
Georg
Auch wenn der Thread jetzt hier von der Folierung vom Megane vom Chris79 doch abgleitet, vielleicht gehört es ja doch dazu. Jeder hat das Recht sein Auto zu modifizieren, wie es ihm Spaß macht. Solange niemand aussenstehender gefährdet wird, kann man sogar das Thema TÜV-konform aussen vor lassen. Im Gegenzug muss man aber auch das Selbstvertrauen haben, dass jegliche Kritik an einem abprallt und man sagt: Ich habe es so gemacht, mir gefällt es und der Rest der Welt soll bei seiner Meinung bleiben. Ich habe den "Spott" bei mir in Arbeit auch immer wieder speziell dann, wenn ich erzähle, dass ich wieder mal was auf Garantie reparieren habe lassen.
@Hesse89 Dein Auto ist auf jeden Fall einzigartig. Ob man diese Einzigartigkeit, dann positiv oder negativ findet, liegt im Auge des Betrachters.
Da sich die wenigsten hier im Forum persönlich kennen, sollte auch niemand hier im Forum Kritik persönlich nehmen.
mfg
Georg
Zumindestens einzigartig und auffällig. Alles eine Frage des persönlichen Geschmacks.
mfg
Georg
fürs rote Licht
@Apollo12 Das hängt nicht mit dem Mittel zusammen, sondern mit der wasserlosen Wäsche an sich.
mfg
Georg
Ich habe das EasyClean daheim und verwende es so für Detailbereiche. Über eine ganze Fahrzeugwäsche mit dem Zeugs habe ich mich noch nicht gewagt.
mfg
Georg
Die Schmutzecke ist vorne an der Seite zur Fahrgastzelle; dort sammelt sich im Laufe der Jahre ein ganzer Komposthaufen an (natürlich rede ich da nicht von Schönwetterfahrzeugen, sondern von Fahrzeugen wie von meinen, die Winter mit Salz und auch Sommer mit Almboden auch abbekommen).
mfg
Georg
Nach ein paar Jahren mal die Innenkotflügel rausnehmen und mal rauskärchern schadet sicher nicht; da sammelt sich ein ziemlicher Komposthaufen an.
mfg
Georg
Einfach über neue Teile freuen
mfg
Georg