Beiträge von Georg1975

Ich habe heute meinen Megane wieder vom So... geholt. Endlich wieder über eine Bodenunebenheit fahren und nicht Angst haben, dass gleich das ganze Fahrwerk auseinanderfällt. Es wurden beide Koppelstangen getauscht (Renault hat es endlich behirnt, dass die zweite bald nach der ersten aufgibt). Die sollten jetzt länger halten. Ausserdem wurde die Klima entleert und wieder befüllt und das Update für das Klima-Steuergerät aufgespielt. Und als "Draufgabe" gabs auch noch die neueste V7 für das R-Link2.

Mal sehen, wie lange jetzt Ruhe ist.

mfg
    Georg

Mein Megane ist nächste Woche auch wieder beim Freundlichen. Vor einigen Wochen wurden die Domlager getauscht. Mal sehen, was es diesmal ist. Da ich nächste Woche wieder Bereitschaft habe, habe ich den Caddy von der Firma und damit hat der Freundliche die ganze Woche Zeit, den Fehler zu finden bzw. zu finden.

mfg
    Georg

@Apollo12 Ich habe da in meinem Gallonenkübel (weiß mit blauem Grid-Guard) noch nichts bemerkt. Bei meinem Cousin ist der Regenwasserbehälter mit 10.000 ltr, der eingegraben ist.

mfg
    Georg

@DanielLinzLand Ich bin gespannt, ob So.... in Oberösterreich das Update von 3 auf 7 schafft. Ich wollte das auch von meiner Filiale in Sbg haben, aber die haben es nicht geschafft. Das nächste Mal nehme ich die Actis Nummern mit oder ich besuche doch mal mein Autohaus des Vertrauens im Bezirk RO (Details per PN).

mfg
    Georg

Ich würde mal sagen, dass kommt drauf an, in welcher Höhe du das Wasser absaugst. Bei meinem Bekannten und auch bei meinem Cousin wird Regenwasser verwendet und da ist nix ein Problem. Das sind halt auch Behälter mit mehr als 1000 ltr.

mfg
    Georg