@Swisscar Vielleicht kannst du da ja ein paar mehr Details liefern (Fotos natürlich am liebsten)
mfg
Georg
@Swisscar Vielleicht kannst du da ja ein paar mehr Details liefern (Fotos natürlich am liebsten)
mfg
Georg
@Apollo12 Ich habe da in meinem Gallonenkübel (weiß mit blauem Grid-Guard) noch nichts bemerkt. Bei meinem Cousin ist der Regenwasserbehälter mit 10.000 ltr, der eingegraben ist.
mfg
Georg
@DanielLinzLand Ich bin gespannt, ob So.... in Oberösterreich das Update von 3 auf 7 schafft. Ich wollte das auch von meiner Filiale in Sbg haben, aber die haben es nicht geschafft. Das nächste Mal nehme ich die Actis Nummern mit oder ich besuche doch mal mein Autohaus des Vertrauens im Bezirk RO (Details per PN).
mfg
Georg
Ich würde mal sagen, dass kommt drauf an, in welcher Höhe du das Wasser absaugst. Bei meinem Bekannten und auch bei meinem Cousin wird Regenwasser verwendet und da ist nix ein Problem. Das sind halt auch Behälter mit mehr als 1000 ltr.
mfg
Georg
@knoxville Ich kenne deine Wohnsituation nicht, aber hast du nicht die Möglichkeit, dass du irgendwo Regenwasser abzapfst bzw. auffängst.
mfg
Georg
@WilliH Genau so in der Art, nur dass unsere Meganes Mini-Sicherungen haben (sowas gibt es aber trotzdem auch).
mfg
Georg
Es gibt doch auch so Adapter, die man zwischen Sicherungskasten und Sicherung steckt und an dem Ding geht ein Draht weg. Der Sicherungskasten ist doch direkt unter dem angestrebten Platz. Die Adapter habe ich vor kurzem Mal in einem Newsletter von Conrad gesehen.
mfg
Georg
@RedEagle1977: Ist das für ein Handyladegerät nicht ein bißchen viel Aufwand? Wenn du das für eine Audioanlage machst, ok, aber für ein Handyladegerät doch ziemlich übertrieben.
mfg
Georg
@Mastre_2002 Such mal nach dem Begriff "Previous Mode" . Ich habe so was in Erinnerung, dass das im Entwicklermodus umzustellen ist, dass immer der vorige Modus aufgerufen wird. Mich nervt die 15sec Uhr auch bei dem Fahrtantritt. Ich werde es mir dann auch nochmals raussuchen und bei meinem Megane umstellen.
mfg
Georg
bei meinem Megane drückt es da nichts raus. Eher das Gegenteil: Da sieht es so aus, als ob zw. Reling und Dach ein Spalt ist.
mfg
Georg