Die 4 Schrauben in den Fahrzeugboden sind / waren fest, aber heute ist wieder aufgetreten. Mir kommt vor, dass es vorkommt, wenn man beschleunigt und da die Sitzposition verändert.
mfg
Georg
Die 4 Schrauben in den Fahrzeugboden sind / waren fest, aber heute ist wieder aufgetreten. Mir kommt vor, dass es vorkommt, wenn man beschleunigt und da die Sitzposition verändert.
mfg
Georg
hilf mir bitte weiter, worauf ich auf bei den Bildern achten soll.
mfg
Georg
@Mav0 Hast du den Drehmomentschlüssel nicht im Ellbogen bzw. Handgelenk eingebaut bekommen?
Spaß beiseite: Solche Schrauben zieht man nach Gefühl an je nach Verwendungszweck (Schrauben bei den Gurten knallt man natürlich komplett fest).
mfg
Georg
Batterie abklemmen ist meiner Meinung nach absolut nicht notwendig.
mfg
Georg
Also ich würde die Rhomben lassen. Die Endrohre sind ja auch in Chrom.
Auch wenn ich sonst kein Fan bin von Mattlacken, aber das Silber Matt hat was. Schwarz Matt geht gar nicht, weil das sieht aus, als ob man die Teile gerade montiert hat und noch nicht zum Lackierer gekommen ist.
mfg
Georg
Entweder die ca. 70 - 90€ investieren und was vernünftiges haben oder gleich bleiben lassen. Die Klebedinger sind doch Baumarkttuning. Der Einbau geht relativ einfach; ein bisschen technisches Verständnis und ev. ein bisschen Erfahrung hilft ganz ungemein.
mfg
Georg
Hallo,
kannst du mir bitte etwas genauer beschreiben, welche Schrauben ich da nachziehen muss? Muss der Sitz dazu raus?
Da bin ich froh, dass das nicht nur bei meinem auftritt. Ich habe hin und wieder auch so ein metallisches "Klicken", wenn es zu Belastungen zB beim Beschleunigen oder in Kurven kommt. Da mich hier im Forum kaum wer persönlich kennt: Ich bin ca. 1,86 groß und habe ein bisschen was über 70kg.
Leider habe ich es noch nicht so genau nachvollziehen können, bei welcher Belastung das ist bzw. was das sein könnte. Eigentlich würde ich es sagen, es sind die Federn in Zusammenhang mit dem Rahmen. Aber nachdem mein Bose auch die Massagefunktion hat, kann ich nicht sagen, ob die da auch beteiligt ist.
Vielleicht hat wer da schon Erfahrungen oder noch besser Lösungen.
mfg
Georg
Für mich zählt halt, dass was ich selber gemacht habe, weiß ich wie es gemacht habe und es ist ein gutes Gefühl, es geschafft zu haben.
@Stefan84 Wenn ich die von dir genannten 25€ in Relation zu dem Stundensatz von meinem Autohaus (ca. €120 inkl) setze, dann komme ich da auf keinen grünen Zweig, weil so schnell kann es die Werkstatt dann auch nicht. Oder meine Werkstatt verlangt einfach viel mehr als deine.
mfg
Georg
@SgtSchnitzel Für mich sind die Nabendeckel da ein bisschen ein Fremdkörper. Das Gelb findet sich sonst nirgends wieder. Also für mich stimmiger wäre etwas in schwarz / chrom oder schwarzer Grund und weißes Logo.
mfg
Georg