Beiträge von Georg1975
-
-
-
Zumindest in Österreich kann man den Megane Stufenheck gar nicht beim örtlichen Händler (also über Renault Österreich) bestellen.
mfg
Georg -
lt. einem Teilekatalog im Internet sind die Teile eigentlich vom Clio II, Megane II, Scenc II

mfg
Georg -
Hat jemand die Original-Teile-Nummer von den Dingern, weil die Versandkosten von LZ-Parts nach Österreich (für die kleinen Dinger) sind schon eine Ansage?
mfg
Georg -
ja bzw. in allen anderen Renault-Werken. Aber das ganze wird doch unter "Wünsch dir was" fallen. Am besten mal noch einige Wochen bzw. bis zum Herbst warten, dann werden wir es ja sehen. Wahrscheinlich gibt es dann von Renault Deutschland bzw. Österreich auch wieder Newsletter.
mfg
Georg -
@Foxi Ich kapier deine Aussage jetzt nicht ganz: Kennt dein Megane den Stick nicht mehr oder kennt dein PC den Stick nicht mehr? Wenn der PC den Stick noch kennt, dann schau mal bitte, ob du die Kennung von deinem Megane im Ordner R-Link (ob mit oder ohne - kann ich nicht genau sagen; meine SD-Card ist im Megane in der Tiefgarage). Sonst wie schon vorher geschrieben, den Stick formatieren und dann wieder in den Megane und dann wird es auch mit der ToolBox wieder funktioneren.
mfg
Georg -
Sehr wahrscheinlich (definitiv weiß ich es nur von BMW in Österreich). Eigentlich könnte man dann ja gleich mit den neuen Modellen wieder loslegen

-
@Rockstar1911 Hast du eine manuelle oder elektrische Handbremse? Ich habe mal versucht, die hinteren Sättel ohne Diagnosegerät zu demontieren: Versuch gescheitert. Mein Megane hat die elektrische Parkbremse.
mfg
Georg -
@tc255 Worauf begründest du deine Vermutung? weil die Lager von Renault (sei es von den Teilen als auch von fertigen Fahrzeugen) noch voll sind? Die neuen Modelle sollten ja wohl schon fertig für die Produktion sein (also keine Entwicklung mehr notwendig sein)
mfg
Georg