Beim Nokia 7 Plus hat der WEchsel der SIM-Karte von Slot1 auf Slot2 geholfen; ev. hat das Pixel ein ähnliches Problem. Das N7+ hat ja auch ein Stock-Android.
mfg
Georg
Beim Nokia 7 Plus hat der WEchsel der SIM-Karte von Slot1 auf Slot2 geholfen; ev. hat das Pixel ein ähnliches Problem. Das N7+ hat ja auch ein Stock-Android.
mfg
Georg
Wahrscheinlich hat dein Autohaus schon schlechte Erfahrungen mit der früheren Version, wo der Bootloader fehlerhaft war. Und deswegen probieren sie es gar nicht mehr. Mein Autohaus für meine Spezialfälle hat auch keine Freude mit einem R-Link-Update.
mfg
Georg
@Black_GT Danke für den Link.
Ich habe auch die von AZUGA drinnen, aber die Wanne mit dem Logo hat schon auch einen gewissen Charme.
mfg
Georg
@Black_GT Kannst du bitte einen Link posten, wo du die Sachen gekauft hast? Die Matte sieht mal richtig cool aus.
mfg
Georg
Ich würde mich da einfach dumm stellen.
Das Autohaus, wo ich die Services machen lasse (auch ein Renault-Autohaus, aber nicht dort wo ich den Megane gekauft habe), verbaut zum Teil auch Zubehörteile. zB ist ein Traggelenk alleine bei Renault gar nicht erhältlich. Das Umpressen spart dem Kunden doch etliche Euros. Auch bei Verschleißteilen wie zB Bremsen sehe ich nicht ein, warum da Renault draufstehen muss; dass es Qualitätsteile von namhaften Herstellern sein müssen, steht außer Frage. Speziell bei den Vox Autodoktoren sieht man immer wieder welche Fehler bei Billigteilen (ich sage jetzt bewusst nicht Teile aus dem Internet) auftreten.
mfg
Georg
Gibt es da schon neue Erkenntnisse dazu? Was ändert sich genau von v3 auf v7? Ich habe mich auf der Vienna Auto Show mit dem V9 ein bißchen gespielt und da sind schon ein paar merkbare Änderungen.
mfg
Georg
Ist der dCi 165 nicht einfach ein dCi130 mit einem anderen Lader? Der dCi 130 läuft doch schon länger; sollte als relativ ausgereift sein. Es kommt halt sicher auch auf die Behandlung an (stichwort: Warmfahren)
mfg
Georg
Eine gute Folie sollte (mit Wärme) so dehnbar sein, dass man sie reinziehen kann. Dass sie dann dünner ist, fällt ziemlich sicher nicht auf.
mfg
Georg
Hallo,
die RS bzw. Sport Modelle haben zum Teil andersfarbige Gurte. Als Ersatzteil wird aber sicherlich dann auch der Renault-Sport Aufschlag zu zahlen sein
mfg
Georg