Meyle HD habe ich schon im Megane II drinnen gehabt und mein Ex-Megane hat 35mm H&R Federn drinnen gehabt und ich bin immer mit 94V (statt mit 91H) gefahren. Die Koppelstangen von Meyle HD habe ich ca. 10 Jahre drinnen gehabt und Probleme.
mfg
Georg
Meyle HD habe ich schon im Megane II drinnen gehabt und mein Ex-Megane hat 35mm H&R Federn drinnen gehabt und ich bin immer mit 94V (statt mit 91H) gefahren. Die Koppelstangen von Meyle HD habe ich ca. 10 Jahre drinnen gehabt und Probleme.
mfg
Georg
Also bei schwarzem Dach auf jeden Fall Antenne auch schwarz (wird wahrscheinlich jetzt auch schon so sein). Ich würde den Heckspoiler aber seitlich weiß lassen. Man muss sich das natürlich im Ganzen ansehen, aber aus den jetzigen Bilder sieht es so aus, als ob es die Linienführung vom Megane "zerstört".
mfg
Georg
@Hesse89 Ich würde von aussen nix kleben. Spätestens im nächsten Winter ist es durchs Eiskratzen beschädigt. Da ist es wohl haltbarer, wenn man alles von innen klebt.
mfg
Georg
@Nico Ein Logo mit deinen Initialen kann ja eigentlich nicht so ein Drama sein: N ist ja relativ geradlinig und somit relativ leicht zu kombinieren. Wenn du schwarze Felgen und Nabendeckel hast, dann würde ich bei deinem weißen Auto die Logos auch in weiß machen. Ich habe mein Namenslogo nicht nur am Megane (gehabt) sondern ich habe es zB auch am Schihelm.
mfg
Georg
@Nico: hast du keinen Folierer oder dergleichen in der Nähe, der dir ein paar selbstgestaltete Logos plotten kann? Ich habe das bei meinem alten Megane gehabt: Die ATS Nabendeckel habe ich komplett mit Chromfolie foliert und dann mein Logo drübergeklebt. Dann hast du was besonderes, was sonst keiner hat.
mfg
Georg
Ich fahre mit 2,6 vorne und 2,2 hinten (lt. BC-Anzeige).
Die Meinung von Gandalf kann ich schon nachvollziehen: Das Motorgewicht wird schon eine Auswirkung haben. Sonst müsste man ja auch bei Beladung nicht hinten den Druck erhöhen. Das Gesamtgewicht ist eher nebensächlich, weil wer fährt schon vorne und hinten den gleichen Druck?
mfg
Georg
bei welcher km-Leistung tritt das auf? Meiner hat jetzt knappe 40 tsd km drauf.
mfg
Georg
@MeganeGT180 Gilt das Problem auch für den dCi 130? Der hat ja auch eine Steuerkette.
Deine Aussage würde ja bedeuten, dass Renault generell die Kett zu schwach auslegt. Der 1,33 ist ja hauptsächlich ein Mercedes Motor; da ist ja auf vielen Teilen eine DB-Teilenummer drauf.
mfg
Georg
Passiert das bei trockenem oder nassen Wetter? Ich war bis jetzt der Meinung, dass wenn Tropfen über die Sensoren laufen, dass dann die Anzeigen angehen. Ich muss aber auch dazusagen, dass mein Megane eine Keramikversiegelung drauf hat und deswegen wahrscheinlcih ein anderes Abperlverhalten hat als normal.
mfg
Georg