oder es sind einfach die Bremsbacken im den Führungen fest?
Mein Megane bekommt demnächst (genaues Datum noch nicht bekannt) hinten 2 neue Sättel und eine neue Firmware für das Steuergerät für die Parkbremse.
mfg
Georg
oder es sind einfach die Bremsbacken im den Führungen fest?
Mein Megane bekommt demnächst (genaues Datum noch nicht bekannt) hinten 2 neue Sättel und eine neue Firmware für das Steuergerät für die Parkbremse.
mfg
Georg
@kampymike Schau mal etwas weiter oben, dann siehst du, dass es einen Actis Artikel gibt, wo das V2 auf V7 von der Werkstatt upgedated werden kann. Es hat anfänglich Probleme gegeben, weswegen die Werkstätten das Update nicht gerne durchführen.
mfg
Georg
Das "del" command am Ende der Installation wurde wohl vergessen.
Erkennt bei euch das System auch nicht, dass die Karten auf der SD-Card schon installiert sind? Bei mir will das R-Link sie immer wieder installieren.
mfg
Georg
Wir haben in Österreich leider ein anderes Format bei den Kennzeichen und ausserdem werden die Kennzeichen nur von den Zulassungsstellen (=Vertretung der Behörde) ausgegeben.
mfg
Georg
In Österreich muss man sich mit Kennzeichenhaltern in Carbon-Optik zufriedengeben
Eine Verschlechterung des Empfangs ist nur minimal festzustellen nach der Montage der Haifischantenne.
mfg
Georg
Endgeil diese Farbe; speziell wenn das Auto sauber ist (ev. frisch poliert und versiegelt) und in der Sonne steht. Die Felgen sind zu klein. 17" mit einem filigranen Design wären schöner.
mfg
Georg
Könnte man das Thema nicht an die Aktivität (in den letzten 2 oder 3 Monaten) koppeln? So würden Leute, die sich nur mal eben angemeldet haben, nicht berücksichtigt werden.
mfg
Georg
@mightysmith Wenn du schon deine Antenne in Angriff nimmst, warum dann nicht gleich richtig? Sprich Haifischantenne. Gut, dass dein Vorbesitzer weniger angekreuzt hat als ich, weil dann gibt es wenigstens keine Verwechslungsgefahr (wenn man die Kennzeichen außer Acht lässt). Aber meine Kennzeichen sind auch in werbefreien Haltern von Berner.
Viel Spaß und wenige Werkstattbesuche mit deiner Schokolade (oder doch Cappucino )
mfg
Georg