Die Blinker sehen wirklich gut aus. Aber aus dem Video ist nicht hervorgegangen, wozu der Schalter ist (Wahrscheinlich, dass man zwischen dynamisch und statisch umschalten kann).
mfg
Georg
Die Blinker sehen wirklich gut aus. Aber aus dem Video ist nicht hervorgegangen, wozu der Schalter ist (Wahrscheinlich, dass man zwischen dynamisch und statisch umschalten kann).
mfg
Georg
Felgen sehen gut aus; Scheinwerfer auch, aber wann läßt du dein Auto lackieren? ![]()
![]()
Schwarz-Matt sieht aus als ob man die Teile gerade vom Händler bekommen hat; jetzt noch grundieren und lackieren.
mfg
Georg
Gut, wenn man die Reifen nicht bei einem Händler oder Werkstatt eingelagert hat. Die Reifen in einer Tiefgarage oder im Keller von einem Wohnblock zu lagern, ist aber eine rechtliche Grauzone. Mir kommt immer öfter vor, der Gesetzgeber handelt nach dem Motto: "Wir haben für jeder Lösung das passende Problem". Gut, dass das Motto "wo kein Kläger, da kein Richter" noch mehr wert ist.
Ich werde meine Sommerreifen nach Ostern montieren. Wie es so aussieht, dauert die Corona-Krise eh noch länger an, dann ist man eh noch länger daheim (um den alten Urlaub und die +Stunden) abzubauen.
mfg
Georg
Hallo Leute,
an dem Ventil da hinten sitzt der Reifendrucksensor. Der sollte wohl genug Gegenhalt geben.
mfg
Georg
Anscheinend schreiben hier nur Benzin-Megane-Fahrer. Mein dCi130 Kombi braucht so ca. 5-5,3ltr/100km nach Tankrechnungen. Lt. Bordcomputer sind das so ca. 4,3 - 4,9 lt/100km. Das meiste davon ist mein Arbeitsweg mit 50km eine Strecke, wobei ca. 90% Landstraße und Stadtautobahn (80-100km/h) sind und der Rest Stadtverkehr.
mfg
Georg
Die Befestigung sollte ein Reifenhändler von außen tauschen können.
mfg
Georg
Nachdem da jetzt schon in allen DokuSoaps/Reportagen, wo die Polizei dabei ist (egal, ob auf österreichischen oder deutschen Sendern) das gezeigt wird, dass das zum Teil mit dem sofortigen Abnehmen der Kennzeichen geahndet wird, würde ich davon definitiv die Finger davon lassen.
mfg
Georg
Das habe ich mir auch gedacht, dass er mit dem Himmel ziemlich grob umgegangen ist. Außerdem: Warum nimmt man eine Nuss, wenn man so wenig Platz hat? Ich habe da einen Gabelschlüssel genommen.
mfg
Georg
Wieso sollte man keinen OBDII-Dongle anschließen dürfen? Man LIEST ja nur Werte aus, da wird ja nichts im Fahrzeug verändert.
mg
Georg
Ich wäre mir da nicht mal sicher, ob ein Standard-Megane (nicht GT oder RS) überhaupt einen entsprechenden Sensor verbaut hat.
mfg
Georg