Die Koppelstangen hätte ich sicherlich nicht mit Originalteilen ersetzen lassen, weil die waren schon beim Megane II Müll. Meyle HD (aus dem Zubehör) rein und nichts klappert mehr (bei fast allen ein Autoleben lang).
mfg
Georg
Die Koppelstangen hätte ich sicherlich nicht mit Originalteilen ersetzen lassen, weil die waren schon beim Megane II Müll. Meyle HD (aus dem Zubehör) rein und nichts klappert mehr (bei fast allen ein Autoleben lang).
mfg
Georg
wobei die auf dem oberen Bild eigentlich stabiler aussehen (aber so kann man sich täuschen)
Bei 32GB könnte es noch eine SD-HC sein; aber vielleicht könntest du trotzdem nachschauen.
mfg
Georg
@WilliH Hast du eine SD-HC oder SD-XC? Mein Megane mag SD-XC nicht.
Das mit der SD Card muss ich mal probieren. Aktuell habe ich keine drinnen.
Hallo,
nachdem ja DAB in Österreich jetzt auch mal im Regelbetrieb angeboten habe, läuft bei mir, wenn ich in OÖ unterwegs hauptsächlich DAB. Jetzt passiert es aber immer wieder, dass der Empfang unter Brücken aussetzt. Gibt es solche Erfahrungen in Deutschland, wo ja DAB verbreiteter und auch schon länger in Betrieb ist auch oder kommt es daher, dass DAB in Österreich noch sehr in den Kinderschuhen steckt?
Mein R-Link hat die neueste Version 3.xx drauf und ich habe die übliche Haifisch-Antenne verbaut.
mfg
Georg
Statt Baumarkt oder ATU würde ich eher einschlägige Online-Shops empfehlen. Alternativ könntest du auch noch einen Felgenreiniger wie den von Sonax Extreme verwenden. Persönlich schaue ich immer auf den Farbindikator
Andy: Probier mal Flugrostentferner (entweder von KochChemie, Liquid Elements oder ValetPro; das sind meine bevorzugten Marken). Knete würde ich mal keinem Laie empfehlen, weil man sich unschöne Knetspuren einfahren kann, wenn man zu wenig oder das falsche Gletmittel verwendet. Die Knetspuren muss man dann wieder rauspolieren (keine Hexerei, aber unnötig).
Wenn du deinem Megane noch was gutes tun willst, dann nimmst du bitte 2 Eimer zum Waschen: Einen für das Shampoo-Wasser und einen für das "Dreck"-Wasser.
Für die Wirkung kannst du ja auch mal im autopflegeforum.eu schmökern: Beitrag aus dem autopflegeforum.eu
mfg
Georg
sieht gut aus. Dass nicht unterschiedliche Farben erscheinen, würde ich aber die Ambiente-Beleuchtung ausschalten.
mfg
Georg
@Filou Probiere mal die Schleuderdrehzahl beim Waschen zu reduzieren. Dann vor dem Trocknen ordentlich ausschütteln und dann erst in den Trockner geben.
mfg
Georg