Entweder hast du einfach extrem Pech oder ev. haben die Probleme eine tierische Ursache: Marder. Dass die Elektronik so daneben ist, hätte ich sonst noch nie gehört.
mfg
Georg
Entweder hast du einfach extrem Pech oder ev. haben die Probleme eine tierische Ursache: Marder. Dass die Elektronik so daneben ist, hätte ich sonst noch nie gehört.
mfg
Georg
@Tommy M. Menzerna 3500 und Handpolitur? Entweder du bist in verdammt guter körperlicher Verfassung oder es passiert nicht viel. Ich würde da eher zur 2500 oder 400 greifen bzw. gleich die Maschine (Buff Daddy) anwerfen.
Ob man die Swirls dauerhaft rausbekommt? Ev. mal blindschleifen so mit 1000 und feiner und dann wieder auspolieren.
mfg
Georg
Bei mir war gestern Wechseltag: Beim Fiesta und beim Megane Winterräder drauf, Autos gewaschen (beim Megane dank Keramikversiegelung besonders leicht gegangen) und alle 8 Räder gewaschen. Heute noch Reifendruck kontrolliert und Befestigungen nochmals kontrolliert und beim Fiesta Radzierblenden montiert.
Der Wetterbericht sagt bei uns für nächste Woche Morgentemperaturen von 1-3 °C voraus und das ist mir dann für mich und meine Freundin zu heikel
mfg
Georg
@lprznch Bekommst du in Vorchdorf überhaupt DAB-Sender? Ich habe in OÖ DAB noch nie probiert.
mfg
Georg
@Gandalf Könntest du bitte OCWA auf etwas für nicht Renault-Insider(Mitarbeiter) übersetzen bzw. was da gemacht wird?
@ESGT40 Wird die Wasserpumpe beim RS elektrisch angetrieben? Ich war immer der Meinung, dass die mit einem Riemen durch den Motor angetrieben wird.
mfg
Georg
@WilliH Du hast recht: in 2 Std habe ich wahrscheinlich die 8 Felgen und 4 Zierkappen noch nicht sauber. Aber vielleicht geht's mit dem neuen Felgenreiniger schneller.
mfg
Georg
bei den momentanen Temperaturen und der Wettervorhersage kriege ich da noch keinen Stress. Sonst sind sie auf den beiden Autos auch in max 2 Std. getauscht.
mfg
Georg