Beiträge von Georg1975

    Hallo,
    nachdem ja DAB in Österreich jetzt auch mal im Regelbetrieb angeboten habe, läuft bei mir, wenn ich in OÖ unterwegs hauptsächlich DAB. Jetzt passiert es aber immer wieder, dass der Empfang unter Brücken aussetzt. Gibt es solche Erfahrungen in Deutschland, wo ja DAB verbreiteter und auch schon länger in Betrieb ist auch oder kommt es daher, dass DAB in Österreich noch sehr in den Kinderschuhen steckt?
    Mein R-Link hat die neueste Version 3.xx drauf und ich habe die übliche Haifisch-Antenne verbaut.


    mfg
    Georg

    Andy: Probier mal Flugrostentferner (entweder von KochChemie, Liquid Elements oder ValetPro; das sind meine bevorzugten Marken). Knete würde ich mal keinem Laie empfehlen, weil man sich unschöne Knetspuren einfahren kann, wenn man zu wenig oder das falsche Gletmittel verwendet. Die Knetspuren muss man dann wieder rauspolieren (keine Hexerei, aber unnötig).
    Wenn du deinem Megane noch was gutes tun willst, dann nimmst du bitte 2 Eimer zum Waschen: Einen für das Shampoo-Wasser und einen für das "Dreck"-Wasser.


    Für die Wirkung kannst du ja auch mal im autopflegeforum.eu schmökern: Beitrag aus dem autopflegeforum.eu


    mfg
    Georg

    Hallo,
    kennst du niemanden, der mit einer Nähmaschine umgehen kann? Schnitt abgezeichnet und anfertigen lassen. Das steht bei mir auch noch am Plan, weil das "Festkleben" auf dem Kunstleder nervt, wenn man mit einem T-Shirt unterwegs ist.


    mfg
    Georg

    Hallo,


    ich habe für den Zweck (wenn ich wieder mal mit den schmutzigen Sachen unterwegs bin) einen Werkstattüberzug; der kommt bei Bedarf drauf und ist normalerweise hinten im doppelten Boden verstaut.


    mfg
    Georg