Ich verwende AA nur mehr wireless. Ich habe mir bei AliExpress so einen Dongle für 20-30€ gekauft und der funktioniert problemlos. Mein Firmen-iPhone habe ich noch nicht versucht zu verbinden.
mfg
Georg
Ich verwende AA nur mehr wireless. Ich habe mir bei AliExpress so einen Dongle für 20-30€ gekauft und der funktioniert problemlos. Mein Firmen-iPhone habe ich noch nicht versucht zu verbinden.
mfg
Georg
Lykien Es reicht ein normales USB-Kabel mit dem du zw. PC und Handy Daten übertragen kannst.
mfg
Georg
Die rechtlichen Vergehen sind meines Wissens nach in Österreich und Deutschland unterschiedlich, weil ja zB die Steuer in D und Ö unterschiedlich berechnet wird. Ganz sauber ist es in beiden Ländern nicht und im Worst Case wird das sicher für die Versicherungen ein gefundenes Fressen sein, um nicht zahlen zu müsssen.
mfg
Georg
Schönes Bild, und wie viel hat die Eingangsmessung ergeben?
mfg Georg
Hallo,
ich habe so was in der Art. Der genaue Artikel, den ich habe, ist leider nicht mehr verfügbar.
3 Stück Wagenheber Gummiauflage, Auto Wagenheberauflagen,Universell...
Ich habe den seit 2018 in Verwendung und benutze meinen Wagenheber mindestens für 4 Reifenwechsel im Jahr.
mfg
Georg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ich habe mir da einen Kunststoffaufsatz zugelegt, der eine Kerbe in der Mitte hat. Damit schont man einerseits den Unterbodenschutz und der Wagenheber ist mittig am Anhebepunkt angesetzt.
mfg Georg
Mit welchem Wagenheber ist das passiert? Ich kann mir das jetzt nicht so ganz vorstellen.
mfg
Georg
sieht doch wieder aus wie aus dem Werk ![]()
mfg
Georg
Asyx317 Das fällt wohl unter Trial & (hoffentlich kein) Error. Ich weiß zwar, dass man die Dinger am leichtesten bei AliExpress oder so bekommt und es da mit dem Retournieren oder Geld zurück schwierig wird, aber da wirst du wohl durch müssen, wenn du kein R-Link mehr um xxxx€ willst.
mfg
Georg
Nein, die sind nur verbaut, wenn das Gitter mitbestellt wurde. Was ich im Dialogys gesehen habe, ist das wegen der Airbags auch eine ziemliche Action, die nachzurüsten. Auch wenn ich öfters mal mehr transportiere, bin ich bis jetzt ohne ausgekommen.
mfg Georg