Vielleicht siegt ja doch noch das Positive. Man sollte die Hoffnung nicht aufgeben.
mfg
Georg
Vielleicht siegt ja doch noch das Positive. Man sollte die Hoffnung nicht aufgeben.
mfg
Georg
Wenn sich ein offizielles Renault-Autohaus so verhält wie irgendein Hinterhof-Händler, dann sollte das wohl die Deutschland Zentrale von Renault auch wissen. Schließlich steht auch deren Ruf am Spiel.
mfg
Georg
Black-Sushi Ärgernis ist der falsche Ausdruck; Verwunderung trifft es besser. Wischerarme haben doch einen Konus und/oder eine Verzahnung und daher ist es auch nicht so wichtig, wie exakt fest die Mutter ist. Wenn du die kleine Ratsche nimmst, dann kannst du eh nicht so viel Kraft aufbringen, dass die Schraube Schaden nimmt.
mfg
Georg
Muss man wirklich jede Schraube mit genauen Nm festziehen? Einfach mit Gefühl und Hausverstand festziehen und gut ist.
mfg
Georg
Ich habe es entlang der Linie ausgesägt und man sieht es von aussen auch nicht.
mfg
Georg
Bei mir war der Unterteil von der Stoßstange zum Aussägen. Aber das was markiert: das waren 2 Schnitte mit der Stichsäge und einer mit dem Cutter. Von der MVG siehst du nur die Öse von der Steckdose, wenn du ich bückst. Aus normaler Höhe ist gar nix zum Sehen.
mfg
Georg
Schwenkbar wirkt zwar sehr nobel, aber wenn du die nicht laufend brauchst, dann ist die Gefahr groß, dass der Mechanismus festrostet. Ich bin nach wie vor ein Verfechter von MVG.
mfg
Georg
ok, ich werde das auch mal suchen. Danke für den Tipp.
mfg
Georg
Schon aus designgründen würde ich nie vom Megane 4 auf eine A-Klasse wechseln. Ein Bekannter von mir (der hat mal ein Mercedes-Autohaus gehabt) hat 2 Stk. von den Geräten gehabt. Das Ding kann auch ganz schön laut sein (wenn man die entsprechenden Optionen mitbestellt). Von der Leistung her kann ich nicht mitreden, aber die war mir noch nie so wichtig, weil ich die auf meinen Strecken bzw. in Österrreich eh nie nutzen kann und damit würde ich nur den Staat finanzieren.
mfg
Georg
Lykien Auf welchem Stand ist Österreich? 30€ würde ich auch für aktuelle Karten investieren.
mfg
Georg