@Manfred74 Sowas wie die 1k Nano-Versiegelung macht man doch selber
Dann weiß man erst was da wirklich an Arbeit dahintersteckt.
mfg
Georg
@Manfred74 Sowas wie die 1k Nano-Versiegelung macht man doch selber
Dann weiß man erst was da wirklich an Arbeit dahintersteckt.
mfg
Georg
@TobiS Das 2. von dir beschriebene Problem hat mein Megane auch gehabt. Meine Werkstatt hat es so gelöst, dass es den Schaumstoff hinten bei der Karoserieentüftung entfernt hat. Seit dem ist Ruhe.
mfg
Georg
Hallo Manfred,
mein Megane hat von der Produktion bis zu mir ca. 10 Wochen gebraucht.
mfg
Georg
@kruemelgirl Ich habe die V3.3.966 drauf; also denke ich, dass da V7 (noch) nicht verfügbar ist (auch wenn ich sie gerne hätte)
mfg
Georg
Bei welchem Händler hast du deinen Megane gekauft? Sonnleitner oder gibt es den Händler in Schlierbach noch?
mfg
Georg
Den Menüpunkt gibt's beim Nokia 7 Plus nicht.
mfg
Georg
Ich habe das bei meinem noch gar nicht kontrolliert, aber ich hoffe, dass nur links ein aktives Leuchtmittel drinnen ist. Mit 2 NSL könnte man es mit den Bremsleucchten verwechseln (der hinter mir weiß ja nicht genau, ob meine 3. Bremsleuchte funktioniert oder nicht).
mfg
Georg
Welche Einstellung meinst du da genau? Bei den App-Berechtigungen beim Standort ist bei mir Bluetooth ausgeschaltet.
mfg
Georg
Ich kann das gleiche berichten wie @kruemelgirl: Seit dem ich die Karte in den Slot2 reingesteckt habe, habe ich fast immer den grünen Hörer im Display. Früher war es so, dass wenn ich eine Internetverbindung beim Verbinden gehabt habe, dann der grüne Hörer da war; wenn ich ich aber das Handy in der Tiefgarage verbunden habe, dann ist das Symbol auch draussen nie grün geworden.
Vielleicht wird der SIM-Slot 1 nicht (so gut) vom R-Link2 abgefragt.
mfg
Georg
Wahrscheinlich auf den Weg nach Slowenien. Sonnleitner Salzburg hat mir erklärt, dass alle Renaults für Österreich via Slowenien ausgeliefert werden.
mfg
Georg