Beiträge von Georg1975
-
-
Beschädigungen von außen gelten als Gebrauchsspuren bzw als "vom Kunden verursachte Beschädigung".
Mfg Georg
-
Wie hast du den Kunststoff (=Kunstleder) gepflegt? Leider konnte man das Kunstleder im Böse nicht verhindern.
Mfg
Georg -
Die Reinigungsanlagle für die LED-Scheinwerfer aktiviert sich nur bei jedem 3. Mal Scheibenreinigung. Dadurch ist der Wasserverbrauch nichtwirklich höher.
Mfg
Georg -
Ich habe die Radnaben/Bremsscheibentöpfe mit einem Lack für BBQ-Griller lackiert. Ich glaube, dass selbst der schon nahe den Bremsbacken aufgegeben hat. Die Bremssättel habe ich bei mir mit dem schwarzen Hammerite lackiert.
mfg
Georg -
-
Das Teil sieht aus wie beim Megane II
Ein paar Teile ändern sich nicht.
@redbaron-bmx Coole Arbeit.
@alle anderen: Das Auto ist mal zusammengebaut worden, also geht es auch wieder auseinander. Wenn man mit etwas technischem (Haus-)Verstand und Gefühl an die Sache rangeht, wird nicht viel kaputt gehen. Geringe Kollateralschäden muss man aber hinnehmen.
mfg
Georg -
also für mich hat das forged carbon eine Optik wie ein Malervlies; also nix fÜr's Auto.
mfg
Georg -
Meine Meinung ist eher so, dass kleine Werkstätten bemühter um den Kunden sind als große.
mfg
Georg -
@GTLineDCI130 So ganz rund läuft aber dein Autohaus nicht (mehr). Alles innerhalb der ersten 6 Monate müsssen sie dir beweisen, dass es dein Fehler ist. ZB wurden bei meinem Megane schon die hinteren Bremsscheiben und der Endtopf getauscht, weil ich denen gesagt habe, dass ich den Zustand (Korrosion) so nach 4 Monaten und 5000 km so nicht akzeptiere. Es wurden die Bremsscheiben und der Endtopf getauscht.
mfg
Georg