Ich wäre davon ausgegangen, dass im Schloß nur ein normaler Kontakt sitzt. Entweder ist der Kontakt "hinüber" oder es ist einfach ein Fehler in der Steckverbindung zw. Sitz und Kabelbaum.
mfg
Georg
Ich wäre davon ausgegangen, dass im Schloß nur ein normaler Kontakt sitzt. Entweder ist der Kontakt "hinüber" oder es ist einfach ein Fehler in der Steckverbindung zw. Sitz und Kabelbaum.
mfg
Georg
Das hört sich so an, als ob deine Werkstatt die Änderung nicht ins System eingegeben hat.
mfg
Georg
Die Tasche führt das Handsfree Entry & Drive ad absurdum. Es macht ja wohl keinen Unterschied, ob ich jetzt die Karte rausfummeln muss, weil ich das Auto aufsperren will oder ob ich die Karte rausfummle, dass ich sie aus der Tasche rausgebe, damit das Auto sie erkennt.
mfg
Georg
@DAN008LIE Genau das Verhalten habe ich auch öfters. Meist aber dann, wenn ich das Auto in der Tiefgarage starte und das Handy so gut wie keinen Empfang hat. Wenn ich in der Firma wegfahre (da steht der Megane draussen), dann funktionierts meistens.
Ich habe gestern oder vorgestern das Sicherheitsupdate vom Februar bekommen.
mfg
Georg
Vielleicht solltest du dein RLink in der Werkstatt auch auf V7 updaten lassen. Ich denke RLink v2 und Android 9 sind (noch) nicht die besten Freunde. Grundsätzlich muss ich sagen, dass mein Nokia 7 plus mit Android 9 wesentlich besser funktioniert als mit 8.1; da habe ich es verflucht.
mfg
Georg
Musik über BT nutze ich nicht. Wenn das Handy beim Verbinden keine Datenverbindung nicht hat, dann findet es sie auch nicht bis zum nächsten Start. Welche RLink Version hat dein Megane?
Mfg
Georg
Ich denke, dass es ungefährlicher ist, den Tempomat nach unten als nach oben zu erweitern. Vielleicht sehe ich das als Österreicher anders, weil wir ein Limit von 130-140 km/h haben.
Mfg
Georg
Hallo,
ich habe das gleiche Telefon in Verwendung. R-Link läuft bei mir auf 3.3.966. Manchmal verbindet sich das Gerät nicht vollständig. Dann ist das Symbol rot und das RLink läßt dann auch keine ausgehenden Verbindungen zu.
mfg
Georg
Bei so einem Thema wäre wohl der Bremsenprüfstand die erste Wahl (würde ich so als Laie jetzt mal sagen).
mfg
Georg