Es wäre interessant, ob Meyle HD schon Ersatzteile für die Koppelstangen hat.
BTW weil immer wieder mal von den Stabis gesprochen wird: Die Koppelstangen sind die Verbindungselemente zw. Federbein und Stabi. *klugscheissermodusaus*
mfg
Georg
Es wäre interessant, ob Meyle HD schon Ersatzteile für die Koppelstangen hat.
BTW weil immer wieder mal von den Stabis gesprochen wird: Die Koppelstangen sind die Verbindungselemente zw. Federbein und Stabi. *klugscheissermodusaus*
mfg
Georg
Blöde Frage: Wozu braucht man bei Kompletträdern einen Montagepartner?
mfg
Georg
In Österreich gibt es da so ein Sprichwort: Wer so genau schaut, der stiehlt.
Abgesehen davon sollte man den Threadersteller auch nicht gleich verteufeln, weil ihm was aufgefallen ist und er mal eine Frage in den Raum gestellt hat. Ich habe die Frage nicht wertend empfunden. Vielleicht ist das aber auch deswegen so, weil ich halt auch ähnlich bin (zB. mal das Auto auf der Bühne von unten anschaue, weil es mich interessiert, wie es denn nach ein paar Monaten so aussieht; mit Berechtigung).
mfg
Georg
Es wird ja für das Ende des Wassers auch einen Sensor geben. Den nachrüsten und ev. noch die Scheinwerferreinigung freischalten, dann sollte das ja auch möglich sein.
Das wissen die Insider aber sicherlich genauer.
mfg
Georg
Bei meinem Bose sind die Sitzwangen mit Stoff bezogen; ev. hat Renault da dazugelernt bzw. nachgebessert. Ich habe auch schon wo gehört, dass Austauschbezüge die Sitzwange aussen in Stoff haben.
mfg
Georg
Beschädigungen von außen gelten als Gebrauchsspuren bzw als "vom Kunden verursachte Beschädigung".
Mfg Georg
Wie hast du den Kunststoff (=Kunstleder) gepflegt? Leider konnte man das Kunstleder im Böse nicht verhindern.
Mfg
Georg
Die Reinigungsanlagle für die LED-Scheinwerfer aktiviert sich nur bei jedem 3. Mal Scheibenreinigung. Dadurch ist der Wasserverbrauch nichtwirklich höher.
Mfg
Georg
Ich habe die Radnaben/Bremsscheibentöpfe mit einem Lack für BBQ-Griller lackiert. Ich glaube, dass selbst der schon nahe den Bremsbacken aufgegeben hat. Die Bremssättel habe ich bei mir mit dem schwarzen Hammerite lackiert.
mfg
Georg