@Apollo12 Mir fehlt in dem Flyer, dass der Lack poliert wird. Ich glaube nicht, dass man eine Polymerversiegelung nur mit Chemie runterkriegt; da hilft nur mechanische Entfernung.
mfg
Georg
@Apollo12 Mir fehlt in dem Flyer, dass der Lack poliert wird. Ich glaube nicht, dass man eine Polymerversiegelung nur mit Chemie runterkriegt; da hilft nur mechanische Entfernung.
mfg
Georg
Mein Favorit ist Menzerna PowerLockUltimateProtectant. Der Glanz ist gut bis toll (kommt auf die Vorbehandlung an) und die Haptik ist genial. Die Standzeit ist bei 2 Schichten auch genial.
mfg
Georg
Das ist anscheinend allen Keramikversiegelungen gleich, dass der Lack nicht so glatt wird, wie bei einer Polymerversiegelung oder einem Wachs.
Ich denke, dass ich 2 Schichten LE Ecoshield aufttrage. Vorher werde ich aber das Auto mit der Menzerna SF 4000 polieren (hoffentlich reicht das, aber das wird mir schon der LED-Scheinwerfer erzählen )
mfg
Georg
(montieren) lassen
@Apollo12 Denen werden wir dann die Poliermaschinen in die Hand drücken, dass sie wissen wie das so geht.
@Juppes125 Wie sieht das EcoShield aktuell aus? Hast du dir den Lack mit dem LED-Strahler angeschaut. Was ich in einem anderen Froum gesehen habe, wie manche neue Lackierungen aussehen, dann würde ich trotzdem polieren. Ich habe das Prozedere mit dem EcoShield dieses oder nächstes Wochenende vor; mal sehen wann mein Scangrip kommt.
mfg
Georg
@stretfight915 Also ich verwende zwar sehr selten mit DAB, weil ich nur das empfangen kann, was von Deutschland rüberkommt bzw. ist im Bereich Bad Reichenhall auch der Ausbau nicht so prickelnd, aber die Empfangsqualiät ist mindestens so gut wie mit der Originalantenne. FM ist bei mir problemlos, auch wenn ich in eher problematischen Gegenden (vom Empfang her) unterwegs bin.
mfg
Georg
die wird ja immer billiger
ist mir auch nicht aufgefallen. Ich war in letzter Zeit einiges mit dem Navi unterwegs.
mfg
Georg
Die Meyle HD Koppelstangen sind günstiger als die Originalteile (zumindest für den Endkunden).
mfg
Georg
Ich würde sagen, Renault ist teilweise ziemlich lernresistent. Das Problem mit der Koppelstange hat es schon beim Megane II in Massen gegeben; Renault raus, Meyle HD rein und dauerhaft Ruhe haben.
mfg
Georg