Beiträge von Georg1975
-
-
Das Teil sieht aus wie beim Megane II
Ein paar Teile ändern sich nicht.@redbaron-bmx Coole Arbeit.
@alle anderen: Das Auto ist mal zusammengebaut worden, also geht es auch wieder auseinander. Wenn man mit etwas technischem (Haus-)Verstand und Gefühl an die Sache rangeht, wird nicht viel kaputt gehen. Geringe Kollateralschäden muss man aber hinnehmen.
mfg
Georg -
also für mich hat das forged carbon eine Optik wie ein Malervlies; also nix fÜr's Auto.
mfg
Georg -
Meine Meinung ist eher so, dass kleine Werkstätten bemühter um den Kunden sind als große.
mfg
Georg -
@GTLineDCI130 So ganz rund läuft aber dein Autohaus nicht (mehr). Alles innerhalb der ersten 6 Monate müsssen sie dir beweisen, dass es dein Fehler ist. ZB wurden bei meinem Megane schon die hinteren Bremsscheiben und der Endtopf getauscht, weil ich denen gesagt habe, dass ich den Zustand (Korrosion) so nach 4 Monaten und 5000 km so nicht akzeptiere. Es wurden die Bremsscheiben und der Endtopf getauscht.
mfg
Georg -
Natürlich sieht mitlackiert besser aus, aber da schwarz ja auch schon im Bereich der Heckscheibe vorhanden ist, passt es doch. Ich gebe dir recht, dass man die Farben auf wenige beschränken soll.
mfg
Georg -
Da muss ich Apollo12 recht geben: Ich arbeite noch immer mit den Polituren mit denen ich es gelernt habe. Bei den Pads bin ich eher der Experimentierer und habe vielleicht mehr als notwendig. Aber Pads werden auch kaputt; ev auch durch eigene Fehler (zB zu lange gefahren).
Mein Auto ist auch nicht immer sauber, weil ich mich einfach noch nie mit dem Thema Rinseless Wash befasst habe, was ich aber bald mal angehen werde.mfg
Georg -
Das ist ein dreistes starkes Stück: Zuerst einen Schaden verursachen und dann versuchen noch vom Kunden Geld in der Garantiezeit holen bzw. die Frechheit zu besitzen, dir zu sagen, dass sie bei deinem Auto keine Garantiereparaturen mehr durchführen. Ich hoffe, du hast in der Nähe noch einen anderen Vertragshändler und deine ganze Familie kehrt dem besagten Autohaus den Rücken.
Wenn nein, dann würde ich mein Auto bei denen keine Sekunde mehr aus den Augen lassen.Mit den 150€ würde ich mich nicht abspeisen lassen; DIE haben den Fehler gemacht, da kannst du schon etwas pokern: Ich würde versuchen, das nächste Service kostenlos zu bekommen.
mfg
Georg -
In Österreich gab es keine Symphonie und von dem her kommt meine Aussage. Zusammengefasst: Die Schlilder vom Intens haben in Österreich keinen Aufdruck; wem's gefällt der soll sie halt einschwärzen.
mfg
Georg -
@cknieps Die niedrigeren Ausstattungen haben keinen Aufdruck. Die könntest du ja dann auch entsprechend einfärben.
mfg
Georg