Beiträge von Georg1975

    Es sind jetzt die Originalräder drauf, die ab Werk drauf waren. Ich werde die Initialisierung nochmals aktivieren, wenn ich das nächste Mal in die Arbeit fahre (das sind 50km). Sonst darf das Autohaus sich drum kümmern, weil da gibt es eh ein paar andere (Garantie)Baustellen gibt.


    mfg
    Georg

    Hallo,


    kann mir wer sagen, ob der M4 jetzt 1 Satz oder 2 Sätze an Drucksensoren speichert? Ich habe am Wochenende meine Sommerräder draufgeschraubt und die Lokalisierung gestartet. Ich bin dann ein paar km gefahren, habe aber keinen Druck angezeigt bekommen.
    Nachdem mein Händler so schlau war, kein Rad mit einer Position zu vermerken, habe ich den Verdacht, dass jetzt keine Position passt und alle 4 Räder neu eingelesen werden müssen.


    Wenn ich sonst eine Anwenderfunktion übersehen habe, dann bitte her mit den Ideen. Nicht dass ich dann ein Problem bei Autohaus melde und selber zu blöd bin. :(


    mfg
    Georg

    Interessante Information, welche LED da verbaut ist. Da stellt sich nur die Frage, wo man die bekommt bzw. ob man die als geringe Stückzahl bekommt. In ein paar Jahren könnte das durchaus gefragt sein, weil die LEDs ja sicherlich wesentlich billiger sein werden als der gesamte Scheinwerfer.


    mfg
    Georg

    auf GT-Line sollte der Umbau problemlos möglich sein. Das musst du selber entscheiden, ob du dir das leisten willst. Sobald nur Sport in die Nähe kommt, dann wird's bei Renault teuer. Nachauteile wie beim Megane II habe ich noch nicht gefunden.


    mfg
    Georg