@Stefan84 Glaubst du nicht, dass zB das Liquid Elements Eco Shield besser zum Megane Lack passen würde?
mfg
Georg
@Stefan84 Glaubst du nicht, dass zB das Liquid Elements Eco Shield besser zum Megane Lack passen würde?
mfg
Georg
Ich hätte bei dem geringen Preis doch Bedenken wegen der Ausführung. Ich denke, dass es vergleichbar mit einer Aufbereitung ist. Für ein vernünftiges Ergebnis braucht man eine gewisse Zeit und die will bezahlt werden. Selbst wenn man gewisse Sachen wie ich als Hobby mache, macht man es doch nicht zum Nulltarif.
mfg
Georg
@Gandalf Ist der Mild Hybrid bei euch schon verfügbar? In Österreich gibt's den nur am Papier.
mfg
Georg
Ich habe daheim den Katalog, da müsste ich mal reinschauen. Sonst Ablage ausbauen, QI-Pad drunter, anschließen und wieder zusammenbauen.
mfg
Georg
Thank you
@starscream Which brand of paint protection film do you apply in the photo? I want to protect the back of my new megane with such a film.
best regards
Georg
@Devil-D Du hast mir die letzte Entscheidung abgenommen. Blau gefällt mir nur in der Sonne und kurzzeitig, rot ist eine zu aufwändige Lackierung und schwarz geht gar nicht.
mfg
Georg
So, jetzt kommt mein Megane 2 auch weg. Ich habe mir heute einen Megane4 Kombi Bose in Cappucino-Braun bestellt. Vielleicht könnte mich auch wer in die Warteliste eintragen; ich hatte nicht das richtige Stichwort, dass ich den Thread nicht gefunden habe.
mfg
Georg
Ich bin am 29.09. (wenn es wettertechnisch Sinn macht) mit einem Freund am Red Bull Ring bei den E-Mobility Play Days. Falls da jemand Zeit hat.
mfg
Georg