@Philu2 Es ist für mich nicht genau erkennbar, was es genau darstellt, aber wenigstens was einzigartiges und persönliches.
mfg
Georg
@Philu2 Es ist für mich nicht genau erkennbar, was es genau darstellt, aber wenigstens was einzigartiges und persönliches.
mfg
Georg
Wann würde ich die 400€ nano-Versieglung nehmen. Die 1,5 Jahre sollten mit Verwendung von einem Detailer leicht zu erreichen sein. Alles andere wäre mir zu viel Geld, aber vielleicht sehe ich das anders, weil ich mich halt dann selber hinstelle und nicht den Aufbereiter zahlen muss.
mfg
Georg
@Apollo12 Bitte nimm einen LED-SCheinwerfer, damit du wirklich siehst, was du wirklich tust.
Leute, bitte schaut euch die Aufbereiter ganz gut an: Wenn das wer so schnell schnell macht, dann sollte man es besser bleiben lassen. Wenn da so ein Möchtegern schnell mal mit der Rotationsmaschine drübergeht, dann hat man auch leicht mal Hologramme, die nicht gut aussehen. Das Finish muss unbedingt mit dem Excenter durchgeführt werden. Mit der Rotation hologramfrei zu polieren, ist eine sehr hohe Kunst.
mfg
Georg
Arovin: Hast du bei den Riesenlöchern nicht Angst, dass deine Kühler mal Spliittsteinen zum Opfer fallen? Ich werde mir beim nächsten Auto unten auch wieder ein Edelstahl Streckmetall einbauen, um die Löcher zu "schließen".
Von wo bist du genau? Ich würde mal deinen GT gerne in Natura sehen.
Im Autopflegeforum.eu sind auch professionelle Aufbereiter unterwegs. Die können auch eine Ceramic-Versiegelung auftragen.
ok, ich war der Meinung, dass da mal eine Änderung im Gespräch war.
mfg
Georg
Weil ich jetzt in der ganzen Diskussion eigentlich mal den Überblick verloren habe: Haben die aktuell produzierten Megane noch Sensoren drinnen oder geht das jetzt über die ABS Sensoren?
mfg
Georg
Hallo Leute,
ich habe jetzt schon ein paar Bilder mit den Aufklebern am Lenkrad gesehen. Es sieht zwar sehr professionell aus, aber mir ist es einfach zu wenig individuell. Mir ist es am liebsten, wenn es von meinem Megane (egal, ob von meinem jetzigen oder einem zukünftigen) keine 2. gleiche Ausführung gibt. D.h. man kann nicht einfach nur das Kennzeichen umstecken und man würde sagen, dass es meiner ist (holprig formuliert, aber ich hoffe, man erkennt die Aussage dahinter
)
mfg
Georg
Ich würde mal sagen: Du willst das Auto einfach nicht mehr. Also weg damit und neu anfangen. Wie du schon selbst gesagt hast, hast du dann die ganzen neuen Features und vielleicht auch wirklcih das Auto, dass du von Anfang an haben wolltest.
mfg
Georg