ja, beides richtig. du auch?
Beiträge von Georg1975
-
-
So gesehen, kann man sich auch keinen Neuwagen wie zB einen Kangoo mit EasyLink kaufen, weil da das Ende ja auch schon absehbar ist. Soweit ich es hier im Forum verfolge, ist es mit Updates ja auch schon ziemlich dünn. Also mal warten, bis Renault die Modelle auf OpenR-Link umgestellt hat, dann kann man wieder drüber nachdenken. Welche Modelle, dass dan noch sein werden, wird die Zeit zeigen.
mfg
Georg
-
Das Problem mit den Steuergeräten ist ja auch, dass die Steuergeräte aufeinadner angeaßt sein müssen, sonst reden sie nicht miteinadner. Oder man tauscht alle Steuergeräte, was aufwändig werden dürfte.
mfg
Georg
-
Bei den Muttern am Unterboden (meist für die Alu-Verkleidungen/Abschirmbleche in der Nähe vom Auspuff) ist die genaue Ausführung nicht so kritisch, weil das Blech passt sicch schon dem Gewinde an. Zur Not lassen sich die Dinger auch ein bißchen verbiegen, damit sie halten.
mfg
Georg
-
Hallo, Hammerite habe ich für die Bremssättel verwendet. Für die Scheiben habe ich mich nicht mit dem Lack getraut.
mfg
Georg
-
StefanK: Leider weiß man als Kunde nie vorher, wie lange der Hersteller die Software supportet. Man kann dann nur aus Erfahrungen handeln, aber weiß trotzdem nicht, ob man dem Hersteller unrecht tut (weil er sich gebessert hat) oder doch Recht hatte, dass man einen anderen Hersteller wählte.
mfg
Georg
-
Die Muttern aus deinem Link sollten für das Radhaus passen; am Unterboden wüsste ich nicht, wo diese Muttern passen sollten.
mfg
Georg
-
einfach mal googlen: Android Auto Wireless
-
Die Autoindustrie macht ihre Produkte zu den gleichen Wegwerfartikeln wie die Handy-Industrie (das bei Android bis jetzt getan hat), nur dass halt ein Auto ein vielfaches davon kostet. Da muss dann der Gesetzgeber auch wieder mal einschreiten (oder hat er es eh schon getan).
Gut, dass es die Alternative via Google Maps gibt und das Datenvolumen (auch im EU-Ausland) nicht mehr das Problem ist.
mfg
Georg
-
Also dann brauchst du eine Box für Android Wireless