Das Gerät ist wirklich sehr interessant. Speziell, wenn man wie ein Cousin von mir selber ein Klimagerät hat. Ich werde es ihm mal vorschlagen.
mfg
Georg
Das Gerät ist wirklich sehr interessant. Speziell, wenn man wie ein Cousin von mir selber ein Klimagerät hat. Ich werde es ihm mal vorschlagen.
mfg
Georg
vorne kommt es mir zu klein vor, sonst top. Animiert mich dazu, es auch zu machen.
mfg
Georg
Hallo,
Danke für den Link. Hast du das Leck mit dem billigen Gerät gefunden oder welches hast du verwendet?
mfg
Georg
Wie sieht so ein Gasdetektor (für Klimaanlagen) aus? Weil Gasdetektoren, die meine Kollegen haben, werden wohl nicht auf das Klimagas anschlagen?
mfg
Georg
Werner O. Aus deinen ersten Ausführungen nehme ich an, dass du elektrisch durchaus bewandert bist. Hast du schon mal versucht, den Starter mit zB einem Überbrückungskabel zu versorgen? Zündung mit dem Taster einschalten und dann dem Starter mal Strom geben.
Vorher wurde es schon mal erwähnt, dass es durchaus Sinn macht, mal die Steuergeräte auszulesen. Auch wenn ich mich hier wiederholen sollte: Ich finde den Autel MaxAP200 eine kostengünstige Lösung, wo man zumindest beim Megane iV sehr tief reinschauen kann.
mfg
Georg
kajakaja Den 1,6dCi hat es auch schon im Megane III gegeben; zumindest mit 130PS. Meiner ist vom Ölverbrauch her unauffällig, aber hat aktuell auch 107tkm drauf; also wo bei deinem auch noch die Welt in Ordnung war. Bei mir ist das Fahrprofil das meiste Landstraße (und das im LKW-Tempo, weil Pendlerstrecke), aber auch Autobahn, aber wie du schon geschrieben hast, ist bei uns bei 150km/h absolut schluss.
mfg
Georg
kajakaja Wurde der Motor eigentlich mal (oder mehrmals) heiß gefahren? Gerade deine Ausführungen mit Kühlwasserbrauchen und schwerem Hängerbetrieb läßt diesen Schluss zu.
mfg
Georg
Ich denke, dass man aber einen Kangoo auch mit Felgen (zB MagnyCours) und ein bisschen (Folien)Design auch zu einem ansehbaren Auto verändern kann.
mfg
Georg
Das einzige was bei Renault für mich jetzt eine Alternative zu meinem jetzigen Megane ist, wäre ein top ausgestatteter Kangoo. Da geht wenigstens was rein.
mfg
Georg