Ich habe ein neues Radio bekommen, dass ich V9 bekomme. Das hat mein Spezialautohaus auf Garantie gemacht.
mfg
Georg
Ich habe ein neues Radio bekommen, dass ich V9 bekomme. Das hat mein Spezialautohaus auf Garantie gemacht.
mfg
Georg
Scheiben vorne sind sicher ohne Radlager. Die habe ich auch schon mal getauscht.
mfg
Georg
rentnerasl Ich bin kein gelerneter Mechaniker, habe aber einen Freund, der eine freie Werkstatt hat und wo ich immer wieder mal mitarbeite und interessiere mich schon seit meiner Kinddheit für Autos. Ausserdem würde ich sagen, dass ich ein ganz gutes technisches Verständnis habe.
Wichitiger ist aber in dem Fall, dass man Erfahrungen von Benutzern hört, die den gleichen Motor verbaut haben. Ein geschulter Mechaniker sollte erklären können, warum der Motor am Anfang mal hochdreht und dann die Drehzahl erst in einen vernünftigen Bereich absenkt.
mfg
Georg
Hallo Hannes,
aus der ersten Intension würde ich sagen, dass da entweder die Kippstößel oder der Kettenspanner noch nicht iim Vollbbetrieb sind. Kontrollier mal den Ölstand bzw. wie das Öl aussieht. .
Die Schaltung von Renault geht wesentlich rauer als zB die von VW (auch vor mehr als 10 Jahren haben die das bei einem Caddy schon geschmeidiger hingebracht als Renault heute).
mfg
Georg
Klimagerät würde ich mal sagen, dass Vorraussetzung, dass man da hingreift. Der Teiletausch itself kann schon machbar sein, aber das Gas würde ich scheuen, schon wegen der Erfrierungsgefahr an den Fingern.
mfg
Georg
Es muss im Gestell was geschweißt werden und nicht an der Schiene
mfg
Georg
maximitx Ich würde mal den Boden rausnehmen und die Auflagen (speziell im Bereich zur Rückbank) fotografieren und hier reinstellen. Dann können dir sicher Hatchback-Besitzer sagen, was bei deinem fehlt. Oder Fotos reinstellen, wie es bei ihnen aussieht und du kannst es selber vergleichen.
mfg
Georg
Meine Werkstatt schließt bei mir beim Service auch keine Wartung mit der Assitence ab, weil ich beim ÖAMTC bin. Dafür ist das Service billiger.
mfg
Georg
sollte der Motor, wenn jemand die Finger im Motorraum hat, nicht eher ausgeschaltet bleiben?
mfg
Georg
Deswegen hatte ich bei meinem Megane II mit Sportfront ein feineres Gitter eingebaut, um so etwas zu verhindern.
mfg
Georg