Du hast es ja selber geschrieben, dass dir langweilig war ![]()
Ich bin da eher ein Fan von gar keinen Logos außer dem Rhombus.
mfg
Georg
Du hast es ja selber geschrieben, dass dir langweilig war ![]()
Ich bin da eher ein Fan von gar keinen Logos außer dem Rhombus.
mfg
Georg
@T0RSTEN Das Glimmen hat auch die LED-Beleuchtung, die ab Werk verbaut ist. Das wird durch induzierte Spannungen im Kabelstrang kommen. Da LED nur wenig Strom brauchen, bricht diese Spannung dann nicht zusammen und die LED geben ein bisschen Licht von sich.
mfg
Georg
uh.newyork Aber auch nicht auf der Brennsuppe dahergeschwommen, wenn es um die Kfz-Technik geht ![]()
mfg
Georg
Arovin 4Augen Prinzip habe ich auch: zwei vom Mechaniker und zwei von mir
Bei mir wird das immer mit dem Service zusammen gemacht, auch wenn der ÖAMTC in Salzburg an meinen Firmenparkplatz angrenzt.
mfg
Georg
Arovin Warum lässt du das Pickerl nicht mit dem Service in Autohaus machen? Dann kostet es nur eine Kleinigkeit. So mache ich es immer, Pickerl kostet dann nur die Plakette.
mfg
Georg
Hallo Kutscher,
stimmt, Moosgummi kann auch Wasser aufnehmen. Ich denke jetzt mal positiv und sage, wenn es bis jetzt dicht gewesen ist, dann hoffe ich, dass es das auch weiterhin ist. Speziell weil der Bereich voriges Jahr auch nach dem Unfall schon mal in Arbeit war.
Die Schrauben der Teile 3 u. 4 bzw. die Teile selbst habe ich mit Innotec Hi-Temp Wax behandelt oder getränkt (wie man es auch sieht).
Ich werde die Stellen auf jeden Fall im Auge behalten. Danke für deine Hinweise.
mfg
Georg
Hallo Kutscher,
könntest du dir bitte Mal die Anleitung von MVG anschauen und sagen bei welchem Schritt du Bedenken hast? Bei mir waren nur sind unter dem Heckträger Moos Gummidichtungen.
Welche AHK hast du verbaut?
Mfg Georg
Bei der Bose-Edition musste im Sitzgestell etwas nachgeschweißt werden. Dazu muss aber alles vom Gestell runter. Ev. ist das beim GT auch so.
mfg
Georg
Welcher Megane IV hat eine elektrische Sitzverstellung?
mfg
Georg
Hallo Kutscher,
Danke für den Hinweis, im Nachhinein
Da habe ich nicht mit Dichtmasse gearbeitet. Ich habe zuerst die Holme mit Innotec eingesprüht und dann die Träger draufgebaut und dann das ganze nochmals mit Innotec Hi-Temp Wax ordentlich eingesprüht, dass es sich hoffentlich auch ordentlich verklebt. Wo merkt man dann als erstes den Wassereintritt?
mfg
Georg