Hallo,
ja, ein Freund von mir, den ich eigentlich durch Megane's kennengelernt habe, und ich waren dort. Mein Megane ist am Parkplatz beim Friedhof gestanden.
Alles in Allem muss man sagen, dass es extrem ausgezahlt hat. Das Museum ist wirklich eine Zeitreise von Renault. Auch die Leute vom Autohaus Landerdinger sind supernett. Es ist wirklich nicht üblich, dass man Getränke gegen eine freiwillige Spende bekommt. Ich habe auch wieder mal Leute getroffen, die ich schon seit ca. 15 Jahren nicht mehr gesehen habe.
Jeder der nicht dort war, hat sich richtig was entgehen lassen. Beim Heimfahren bin ich zwar knapp vor Lofer in ein Gewitter (oder die Reste davon) gekommen, deswegen ist der Unterboden vom Megane jetzt sicher sauber
Die kleinen Hagelkörner (ca. 3-5mm) sollten keinen Schaden angerichtet haben, aber das werde ich in den nächsten Tagen sehen; so viele waren es nicht.
Danke nochmals an Reichi, dass du das da reingepostet hast und an die Leute von der Renaultgarage für einen lustigen Nachmittag.
mfg
Georg