Charly66 wurden schon mal die Massepunkte auf Korrosion kontrolliert bzw. die Ruhestromaufnahme gemessen? Das wären eigentlich mal die Basics, auch wenn es ev. aufwändig ist, zu den Massepunkten zu kommen.
mfg
Georg
Charly66 wurden schon mal die Massepunkte auf Korrosion kontrolliert bzw. die Ruhestromaufnahme gemessen? Das wären eigentlich mal die Basics, auch wenn es ev. aufwändig ist, zu den Massepunkten zu kommen.
mfg
Georg
Soelen87 Danke für die Info; also geplottet. Über Metallic traue ich mich wegen des Radars nicht drüber. Aber vorher sind eh noch etliche Baustellen zu erledigen.
mfg
Georg
Meine Werkstatt hat das schon mal so gemacht, dass den Schlauch des Vorlaufs abgesteckt haben und ein zweiter hat dann mit der Druckluft in den Tank geblasen, bis vorne wieder der Diesel gekommen ist. Dann verhindert man ein Trockenlaufen der Hochdruckpumpe.
mfg
Georg
kann es sein, dass bei euch einfach die Fahrbahnen wellig sind? Ich merke das auch bei uns jetzt mit den 18" wieder (speziell wenn sie noch kalt sind bzw. bei den jetzigen Temperaturen), wie uneben der Asphalt ist.
mfg
Georg
coole Details; Understatement pur. Ist das neue Rhombe vorne gedruckt oder geplottet? Die schwebt mir auch noch vor; aber dann muss das komplett werden.
mfg
Georg
Der erste Termin ist wirklich interessant. So eine Renault-Zeitreise
Das muss ich auch einem Freund aus Linz weitergeben.
Vielleicht sieht man sich dort ja
mfg
Georg
daPanic sind die Fassungen mit den Glühlampen weggerostet oder die LED? Bei meinem waren die Fassungen auch komplett rostig, deswegen habe ich sie gegen die originalen LED ausgetauscht. In Österreich kosten die Dinger 10,90 ohne MwSt. und sind in 3 Minuten (spätestens) getauscht. Da bleibt nur mehr der Stecker am Kabel und das Loch in der Stoßstange über; der Rest ist neu.
mfg
Georg
Bei den 1,2 TCE 130 gibt es wohl die ganze Bandbreite: von absolut problemlos Motor bis nix wie weg mit dem Ding. Von wegen Frühling: Gestern hat es in Salzburg geschneit; größere Flocken als den ganzen Winter.
mfg
Georg
keine Ahnung, wie du gesucht hast, aber hier mal ein Sorglos-Link:
265101139R Artikel günstig online kaufen - Suche (der-ersatzteile-profi.de)
mfg
Georg