Hallo, ev. lässt du dir von einem Folierer den Schriftzug nachmachen, der kann ihn dann mit allen Buchstaben aufkleben.
mfg
Georg
Hallo, ev. lässt du dir von einem Folierer den Schriftzug nachmachen, der kann ihn dann mit allen Buchstaben aufkleben.
mfg
Georg
Seit Version 9 bekomme ich 15sec Zeit um zu bestätigen, dass ich im Perso Mode bleibe, sonst wird auf Neutral gestellt. Bei mir sind ein paar Optionen auf Sport gestellt.
mfg
Georg
Der Arkana hat auch ein Li-Batterie. Ein Freund von mir hat das bei der Probefahrt gesehen.
mfg
Georg
nein; sind bei mir in der Garage ![]()
Wahrscheinlich hast du beim Karten-Updaten einen Patch einspielen müssen. Das hat die Verbindung zum Renault-System gekappt. Ich habe mir die 9.0.37 installiert und läuft, aber bringt keine sensationelle Verbesserung.
mfg
Georg
Hallo,
bei einem so wichtigen Teil wie der Vorderbremse solltest du mal in Zusammenarbeit mit einem Profi machen. Wie sieht es mit deiner Werkstattausrüstung aus (Stecknusssatz, div. Gabelschlüssel, Kupfer- oder Keramikaste, ...)?
mfg
Georg
GtLine01 Das ganze ist wahrscheinlich hauptsächlich eine Frage, was dir das ganze wert ist, weil wenn du nicht günstig zu den Teilen kommst, dann muss dir halt klar sein, dass die Teile auch RS-Preise (also nicht wirklich günstig) haben. Es wäre wohl ein Jackpot, wenn du einen Schrott-RS mit Frontschaden finden würdest, wo du die Teile rausbauen könntest. Wahrscheinlich müsstest du aber das eine oder andere anpassen; wäre halt eine Bastelarbeit.
mfg
Georg
Ich habe es mal beim Megane II geschafft, dass ich die Sicherung geschossen habe, wie ich im Motorraum gearbeitet habe und habe bis ich mir eine neue Sicherung geholt hatte, diese mit einem Lochbandstreifen überbrückt. Lochband könnte man auch zum Verlängern der Kontakte nutzen. Die Sicherung hat damals unter 10€ beim Freundlichen gekostet.
mfg
Georg
Einen Motor sollte man grundsätzlich nicht quälen, wenn man ihn lange haben will. Das ist aber ein Sache des Gefühls für die Maschine; das hat man oder auch nicht. Technisches Verständnis erleichtert das ganze noch.
Ich würde mal sagen, wenn der Motor gut am Gas hängt, dann fühlt er sich wohl.
mfg
Georg