Ich werde mal mit Renault Österreich in Kontakt treten, dass bei mir die 9.xx erscheint, statt der 3.3.xx. Mal sehen, ob das ganze von Erfolg gekrönt ist.
mfg
Georg
Ich werde mal mit Renault Österreich in Kontakt treten, dass bei mir die 9.xx erscheint, statt der 3.3.xx. Mal sehen, ob das ganze von Erfolg gekrönt ist.
mfg
Georg
Hallo,
vielleicht hilft die Seite weiter:
Scheiben und Beläge RENAULT MEGANE IV Hatchback (B9A/M/N_) 1.8 RS TCe 280 (B9M6) (bremboparts.com)
mfg
Georg
Gandalf Bezgl. Klimawartung darfst du da nicht von dir auf anderer schließen: Du wirst auch für die Klima-Wartung nicht 80-100€ zahlen wie Otto Normalverbraucher.
mfg
Georg
NMT Ohne Bilder wird die Beurteilung schwierig. Ich würde eigentlich auch sagen, dass ein Forum, dass sich mit Oberflächen beschäftigt (zb autopflegeforum.eu) gut geeignet ist, um das MIT Bildern zu beurteilen zu lassen. Die Leute dort kennen zwar nicht die Garantiebbedingungen, aber kennen sich mit Lack bzw. Lackdefekten aus.
Der Aufbereiter sollte die Lackdicke messen können.
mfg
Georg
Black-Sushi Es sollte diese hier seni.
Radschraube 8200623085 online kaufen (der-ersatzteile-profi.de)
mfg
Georg
Mihaelk Ausserdem sieht die Haifischantenne moderner aus und wenn man mit seinem Auto in der Waschstraße fährt, muss man nix abbauen.
mfg
Georg
MeganePit Ein paar mehr Informationen wären sehr hilfreich. Aus deiner Frage interpretiere ich, dass du ein EDC Getriebe hast und ein 7Gang wird ein GT mit 205 PS sein; aber wissen tue ich es nicht. Soweit ich es hier aus dem Forum weiß, gibt es für die Getriebe immer wieder Updates. Wenn wirklich ein Klackern aus dem Motor kommt, könnte ev. auch mit der Steuerkette/Kettenspanner etwas nicht stimmen; das muss man sich aber live anhören.
mfg
Georg
hat die Katze auch eine Renault-Teile-Nr?
Aus den Fotos würde ich mal schließen, dass die Einheit ev. nach unten rausgeht?!
mfg
Georg
sollten bei den RS-Felgen nicht die mit dem beweglichen Bund verwendet werden? Die wurde jedenfalls bei den GT-Modellen mit den MagnyCours Felgen ausgeliefert
mfg
Georg
willst du nicht noch auf die kommenden Tests im Herbst warten?
mfg
Georg