Beiträge von Georg1975
-
-
Ich würde schon sagen, dass die Antenne passt. Ich habe die 3 Kabel rechts hinter der Teppichverkleidung im Kofferraum umgesteckt. Meine Stabantenne hat auch schon die 3 Kabel gehabt, aber auch den DAB-Teil ab Werk.
mfg
Georg
-
Hallo,
ich finde es auch befremdlich, wenn man das Diagnosegerät an einem Auto als erstes anschließt, wenn man sich schon das Motoröl über die Straße verteilt hat. Für mich zeigt das, dass man einem Computer mehr vertraut als den eigenen Augen. Natürlich braucht man das Diagnosesystem dann zur Fehleranalyse, weil wahrscheinlich haben die Systeme Sensorwerte mitgeschrieben.
mfg
Georg
-
Die Ventileinsätze sind gleich, aber bei Gummiventilen besteht die Gefahr, dass ev. die Felge oxidiert ist und dort die Luft auspfeifft. Deswegen werde ich die Ventile bei meinen Winterreifen auf Metall umbauen.
mfg
Georg
-
Ein bewegliches Teil unter dem Auto zu verbauen, ist immer so eine Sache. Bei unserem Salzwasser im Winter ist es fast eine Frage der Zeit, bis da was kaputt geht.
mfg
Georg
-
Die dürften da auch eine Zeit gearbeitet haben und auch das Öl analysieren lassen. Arbeitszeit will bezahlt werden. Wenn dir der Motor hops geht, weil er schon so fertig ist, dann kostet das bestimmt mehr.
mfg
Georg
-
Ich mach mal in den nächsten Tagen ein Bild davon. Beim ersatzteile-profi bekommt man die passenden Ersatzteile.
nicomuc Es wäre mal für die weitere Diskussion interessant, ob wir von einem Gummi oder Metallventil reden. Ev. mal ein Foto von dem Rad hier reinstellen.
mfg
Georg
-
WilliH Das ist hoffentlich nur als Symbolbild zu sehen, weil mit dem Ventil hast du mit dem originalen Sensor keinen Erfolg. (=Aufnahme passt nicht)
mfg
Georg
-
mal was erfreuliches

-
war heute Tag der Massenunfälle? Auf Österreichs Straßen hat es heute 3 gegeben, mit mehreren Toten.
mfg
Georg