Also wenn du mal einen braunen Kombi mit ZE-Kennzeichen zw. Autobahn und WY siehst, dann bin ich das.
mfg
Georg
Also wenn du mal einen braunen Kombi mit ZE-Kennzeichen zw. Autobahn und WY siehst, dann bin ich das.
mfg
Georg
Hallo Peter,
von wo im Bezirk AM bist du? Ich habe Verwandtschaft im Bezirk AM; zur Grenze zu WY; bei denen bin ich hin und wieder auf Besuch. Antwort ev auch per PN.
mfg
Georg
Ich war der Meinung, dass bei der Bose-Edition nie der Motorsound funktioniert hat.
mfg
Georg
Ich habe bei LM immer das TopTec genommen. Das wird von Werkstätten auch verwendet.
mfg
Georg
Zibbley Ich habe die Datei nicht gefunden. Kannst du mir bitte die Seite oder Beitragsnummer mitteilen? Wenn es ein externer Link ist, dann auch gerne per PM.
mfg
Georg
meine Sonden halten seit 12/2017 und 85000km. Bei mir wird aber auch selten die volle Leistung abgerufen.
mfg
Georg
Hallo Nico,
ich verstehe zwar, dass das Forum für dich jetzt keinen Mehrwert hat, wenn dein Megane problemlos läuft, aber warum man sich dann gleich offiziell aus dem Forum verabschieden muss, verstehe ich nicht. Ich hätte dann halt einfach nur mehr alle heiligen Zeiten vorbeigeschaut. Vielleicht gibt es ja hin und wieder auch noch Themen, die doch einen Mehrwert für dich bieten. Aber deine Entscheidung.
Dann pass gut auf deinen Megane auf, dass er Heil bleibt und trotzdem viel Spaß damit.
mfg
Georg
Hallo,
hat eigentlich schon mal wer mitbeobachtet, dass der DAB-Empfang witterungsabhängig (hauptsächlich Wolkenschicht) ist? Ich muss zwar zugeben, dass ich in einer Region unterwegs bin, wo DAB nur sehr mangelhaft ausgebaut ist. In der HTL haben wir mal was gelernt, dass Funkwellen von Wolken beeinflusst werden.
mfg
Georg
Hallo,
ich möchte mich hier auch mal in die Diskussion über 9.0.37 und Karten einklinken: Ich habe zuerst mal die inoffiziellen Karten installiert; das hat funktioniert. Dann habe ich die 9.0.37 dürberinstalliert und habe seit dem keine Karten mehr auf dem R-Link2. Würde das funktionieren, wenn ich mir jetzt originale Karten kaufe und draufspiele? Natürlich sind die leider älter als die inoffiziellen. Mich hat bis jetzt nur davon abgehalten, dass in "my renault" die Version 3.3.xx hinterlegt ist und ich da Bedenken habe, dass das mit der 9.0.37 funktioniert.
mfg
Georg