Was kostet so ein neues Lenkgetriebe?
mfg
Georg
Was kostet so ein neues Lenkgetriebe?
mfg
Georg
Meine Werkstatt verbaut wenn es sowieso der Kunde zahlen muss, auch Zubehörteile und heiligen nicht nur Renault-Teile.
mfg
Georg
Bei meinem wurden auch schon beide getauscht, aber irgendwas poltert links vorne schon wieder. Ev. wieder mal die Koppelstange; wenn dem so ist, dann kommen wieder Meyle HD rein, weil dann ist für das restliche Autoleben Ruhe.
mfg
Georg
Hallo,
mit meinem Autel MaxiAP200 kann ich die Live-Werte der Sensoren auslesen. Dann könntest du schauen, welcher Sensor einen unplausiblen Wert (oder ev. gar keinen) von sich gibt.
mfg
Georg
Wahrscheinlich waren irgendwelche Klimateile für den Getriebetausch im Weg. Dann muss die Anlage sowieso drucklos gemacht werden.
mfg
Georg
Richtig, ausserhalb der Garantie kostet es halt und bei den Stundensätzen der Vertragswerkstätten kommt dann schon was zusammen.
mfg
Georg
Hallo,
eigentlich braucht es nur einen Schweißpunkt. Eine Renaultwerkstatt weiß ziemlich sicher wo; weil die das Problem sicherlich schon mal gehabt haben. Es muss aber der ganze Sitz ausgebaut und zerlegt werden.
mfg
Georg
Hat schon mal wer einen Schaltplan angeschaut? Ev. auch ein Stecker, der korrodiert ist.
mfg
Georg
Frag mal bei einem reinen Karosseriebetrieb an. Ich habe auf einer Messe gesehen, was mal alles ausrichten kann, ohne dass man etwas tauschen muss bzw. Teile rausschneiden muss. Bei meinem Megane wurden die Sachen auch ausgerichtet. Bei Einsetzen von Blechen habe ich immer Angst, dass man sich da Rostherde einhandelt.
mfg
Georg