Beiträge von Georg1975

    Ich war früher auch immer ein Verfechter von Michelin. Aktuell habe ich beide (eigentlich 3 Sätze) Räder mit Conti. Die Michelin haben speziell bei Nässe keine vernünftige Kurvenhaftung (Auto schiebt relativ schnell über die Vorderachse und kommt nicht um die Kurve). Ich kann es natürlich jetzt nicht sagen, wie sich die Michelin jetzt auf meinem jetzigen Megane verhalten würden. Meine Aussage bezieht sich auf meine früheren Renaults.


    mfg

    Georg

    Bei den Preisen, die für die RS-Teile aufgerufen werden, ist das finanziell ein Desaster. Ich hatte mal die Überlegung, die Zusatzscheinwerfer/Blinker vom RS in meinen Bose zu integrieren, aber die Idee habe ich sehr bald wieder verworfen. Ich gebe dir schon recht, dass es eine Herausforderung ist, die man gerne angehen würde und dann auch stolz sein kann, wenn man es geschafft hat, aber die Kohle, muss dir dann egal sein.


    mfg

    Georg

    ChrissyCross Es wäre interessant, wo die Drehmomentstütze sitzt. Bei mir springt zwar kein Gang raus, aber der Schalthebel bewegt sich schon deutlich merkbar. Wenn sie nicht extrem verbaut ist, wäre es mal so eine Sache, dass man sie kontrolliert, wenn das Auto wieder mal auf der Bühne ist.


    mfg

    Georg

    Hallo Beat,

    es besteht nur die Gefahr, dass man den Lack anritzt bzw. durchschneidet. Da die Kanten ja rund sind, stelle ich es mir schwierig vor, dass man immer gleich schneidet.


    Eigentlich müsste sich der Kupferton dann noch auf anderen Teilen auch wiederfinden.


    mfg

    Georg

    Hallo,

    wie foliert man bitte die Felgen? Oder besser gefragt, wie schneidet man genau die Folie bei den Streben? Ich hoffe, es ist ca. rübergekommen, was ich wissen möchte.


    mfg

    Georg