Die Ventileinsätze sind gleich, aber bei Gummiventilen besteht die Gefahr, dass ev. die Felge oxidiert ist und dort die Luft auspfeifft. Deswegen werde ich die Ventile bei meinen Winterreifen auf Metall umbauen.
mfg
Georg
Die Ventileinsätze sind gleich, aber bei Gummiventilen besteht die Gefahr, dass ev. die Felge oxidiert ist und dort die Luft auspfeifft. Deswegen werde ich die Ventile bei meinen Winterreifen auf Metall umbauen.
mfg
Georg
Ein bewegliches Teil unter dem Auto zu verbauen, ist immer so eine Sache. Bei unserem Salzwasser im Winter ist es fast eine Frage der Zeit, bis da was kaputt geht.
mfg
Georg
Die dürften da auch eine Zeit gearbeitet haben und auch das Öl analysieren lassen. Arbeitszeit will bezahlt werden. Wenn dir der Motor hops geht, weil er schon so fertig ist, dann kostet das bestimmt mehr.
mfg
Georg
Ich mach mal in den nächsten Tagen ein Bild davon. Beim ersatzteile-profi bekommt man die passenden Ersatzteile.
nicomuc Es wäre mal für die weitere Diskussion interessant, ob wir von einem Gummi oder Metallventil reden. Ev. mal ein Foto von dem Rad hier reinstellen.
mfg
Georg
WilliH Das ist hoffentlich nur als Symbolbild zu sehen, weil mit dem Ventil hast du mit dem originalen Sensor keinen Erfolg. (=Aufnahme passt nicht)
mfg
Georg
mal was erfreuliches ![]()
war heute Tag der Massenunfälle? Auf Österreichs Straßen hat es heute 3 gegeben, mit mehreren Toten.
mfg
Georg
Was kostet so ein neues Lenkgetriebe?
mfg
Georg
Meine Werkstatt verbaut wenn es sowieso der Kunde zahlen muss, auch Zubehörteile und heiligen nicht nur Renault-Teile.
mfg
Georg
Bei meinem wurden auch schon beide getauscht, aber irgendwas poltert links vorne schon wieder. Ev. wieder mal die Koppelstange; wenn dem so ist, dann kommen wieder Meyle HD rein, weil dann ist für das restliche Autoleben Ruhe.
mfg
Georg