Cooki82 Hast du das EasyLink oder R-Link2? Wenn du ein paar Daten in die Signatur schreibst (so wie bei mir), dann ersparst du dir ständige Fragen danach.
mfg
Georg
Cooki82 Hast du das EasyLink oder R-Link2? Wenn du ein paar Daten in die Signatur schreibst (so wie bei mir), dann ersparst du dir ständige Fragen danach.
mfg
Georg
Dann liegt es vieleicht daran, dass ich den Motor und die Lenkung auf Sport eingestellt habe.
mfg
Georg
Hallo Udo,
ich muss dir da widersprechen: Mein Megane gibt mir 15 sec Zeit, dass ich den eingestellten Modus bestätige; wenn ich das nicht tue, dann geht er in den Neutral-Modus. Und mein Megane ist Euro 6b (1,6dCi).
mfg
Georg
Mal mit Silikonspräy probieren.
mfg
Georg
Das linke ist ein stinknormaler Mini-USB Stecker
mfg
Georg
Regina Da stimme ich dir absolut zu, dann einmal richtig investieren als 2mal nur einen Teil, was meist dann teurer ist.
mfg
Georg
Nicky14 Wenn es eine Steuerkette gibt, dann wird der Flachriemen getauscht
irgendwie läuft das Ding unrund. Sind der Spanner mitgetauscht worden? Meine Werkstatt hat mir auch nahegelegt die Wasserpumpe mitzutauschen, wenn der Riemen schon mal herunten ist.
mfg
Georg
Mein Megane kann auch mehr als 2 Sätze "speichern". Ich habe die Winterräder (vom Renaulthändler mit Zubehörfelgen), die 17" Original Bose Felgen und die 18" MagnyCours. Tw. ist eine Initialisierung nötig, tw. nicht.
mfg
Georg
Ich finde den Preis jetzt auch nicht so überzogen, weil es muss die ganze Front runter; die Teile (Kondensator, Gas,...) kosten was und die Arbeitsstunde kostet sicher auch schon über 100€ (denke ich mal).
mfg
Georg