Manche wollen es wohl wirklich nicht glauben, dass ein Ölwechsel doch Sinn macht. Und was ist alles kaputt bei dem Clio?
mfg
Georg
Manche wollen es wohl wirklich nicht glauben, dass ein Ölwechsel doch Sinn macht. Und was ist alles kaputt bei dem Clio?
mfg
Georg
Ich habe das Ding seit mehr als 5 Jahren auch noch nie probiert. Am besten mal mit den Winterfelgen probieren, da ist mehr Gummi dran. Ich habe da auch so meine Bedenken bzw. zu wenig Vertrauen.
mfg
Georg
Also wenn du mal einen braunen Kombi mit ZE-Kennzeichen zw. Autobahn und WY siehst, dann bin ich das. ![]()
mfg
Georg
Hallo Peter,
von wo im Bezirk AM bist du? Ich habe Verwandtschaft im Bezirk AM; zur Grenze zu WY; bei denen bin ich hin und wieder auf Besuch. Antwort ev auch per PN.
mfg
Georg
Ich war der Meinung, dass bei der Bose-Edition nie der Motorsound funktioniert hat.
mfg
Georg
Ich habe bei LM immer das TopTec genommen. Das wird von Werkstätten auch verwendet.
mfg
Georg
Zibbley Ich habe die Datei nicht gefunden. Kannst du mir bitte die Seite oder Beitragsnummer mitteilen? Wenn es ein externer Link ist, dann auch gerne per PM.
mfg
Georg
meine Sonden halten seit 12/2017 und 85000km. Bei mir wird aber auch selten die volle Leistung abgerufen.
mfg
Georg
Hallo Nico,
ich verstehe zwar, dass das Forum für dich jetzt keinen Mehrwert hat, wenn dein Megane problemlos läuft, aber warum man sich dann gleich offiziell aus dem Forum verabschieden muss, verstehe ich nicht. Ich hätte dann halt einfach nur mehr alle heiligen Zeiten vorbeigeschaut. Vielleicht gibt es ja hin und wieder auch noch Themen, die doch einen Mehrwert für dich bieten. Aber deine Entscheidung.
Dann pass gut auf deinen Megane auf, dass er Heil bleibt und trotzdem viel Spaß damit.
mfg
Georg