Wäre interessant, welche Hersteller das waren, weil dann wissen die Leute hier im Forum, welche sie die nicht mehr vorschlagen brauchen.
mfg
Georg
Wäre interessant, welche Hersteller das waren, weil dann wissen die Leute hier im Forum, welche sie die nicht mehr vorschlagen brauchen.
mfg
Georg
Die 230Nm habe ich noch von meinem Megane II, der aber ein ähnliches Prinzip gehabt hat. Für das Drehmoment brauchst du aber schon das grobe Werkzeug. Die Mutter liegt normalerweise bei; also warum nicht verwenden?
mfg
Georg
Meines Wissens nach mti 230 Nm. Also da braucht man schon das grobe Werkzeug.
mfg
Georg
Die Motorisierung wäre auch noch hilfreich, um Erfahrungsberichte geben zu können.
Ein Foto, wo man das Kunstwerk als ganzes sieht, wäre mal interessant. Die Farbe der Folie am Heck gefällt mir sehr.
mfg
Georg
Zu welchem Zweck soll denn die Schürze runter?
mfg
Georg
Nach dem Renault wenig bis nix dazulernt, könnte es sein, dass sich das Problem vom Megane II wiederholt. Da war das Einklemmschutzmodul am Motor draufgesteckt und da hat es Kontaktprobleme gegeben. Sonst mal am Schalter in der Tür messen, ob da noch was rauskommt.
mfg
Georg
Die Entlüftungen für das Heck gehen unter der Heckschürze raus. Ev. muss du den Teppich im Kofferraum auf der Seite zur Seite geben, dann solltest du die Entlüftung sehen.
mfg
Georg
Bei meinem war die Entlüftungsöffnung im Heck das Problem. Da ist ein Schaumstoff drinnen. Gib den mal raus.
Probier mal auf die Verkleidung an den Türen zu drücken, ob sich da was ändert
mfg
Georg
Ich werde mal mit Renault Österreich in Kontakt treten, dass bei mir die 9.xx erscheint, statt der 3.3.xx. Mal sehen, ob das ganze von Erfolg gekrönt ist.
mfg
Georg