Osra Wozu soll der Splitter gut sein? Die Shark-Antenne hat doch 3 Kabel; damit sollte alles notwendige abgedeckt sein (FM, GPS, DAB).
mfg
Georg
Osra Wozu soll der Splitter gut sein? Die Shark-Antenne hat doch 3 Kabel; damit sollte alles notwendige abgedeckt sein (FM, GPS, DAB).
mfg
Georg
Das Problem bei den Spezialfarben (Sirius-Gelb, Dezir-Rot) ist, dass auch der Klarlack eingefärbt ist. An dem Tool, das hier im Beitrag weiter oben abgebildet ist, habe ich auch schon überlegt, weil mein brauner auch schon ein paar Steinschläge hat. Grundsätzlich muss ich sagen, dass sich bei meinem die Keramik-Versiegelung echt gelohnt hat. Nicht mal bei den Türgriffen sind Kratzer zu sehen, wo ich zu meiner Schande sagen muss, dass ich da nicht wirklich aufpasse und nicht immer superkurze Fingernägel habe. Die 2 Tage Arbeit und die Investition in die Versiegelung hat sich gelohnt.
mfg
Georg
uh.newyork Einfacher als das Tauschen der Dachantenne geht wohl nicht. Das mit dem Einkleben sehe ich dagegen als die Mega-Action. Ich würde aber trotzdem damit bis ins Frühjahr warten, weil da der Kunststoff aufgrund der Temperaturen nicht mehr so brüchig ist.
mfg
Georg
depok: Es ist schon richtig, dass es mittlerweile "das Auto deiner Frau" ist, aber das heißt nicht, dass man darauf nicht acht geben muss. Speziell Felgen werden von den meisten Frauen nicht beachtet bis gschunden: Man sollte den Frauen mal einen Vergleich mit Schuhen, auf den die meisten Frauen ja viel wert legen, nahelegen: Felgen/Räder sind ja die Schuhe der Autos und die Frauen sollten darauf so achten wie auf die Schuhe an ihren Füßen.
mfg
Georg
uels58 Ich denke, dass es auch mit gelöster Handbremse krachen wird (wenn auch weniger). Das kannst du genauso wenig verhindern, wie das die Bremsscheiben im Stand rosten.
mfg
Georg
Ich bekomme da bei allen angeführten Reifen die Panik. Bei Reifen bin ich bekennender Markenfetischist.
mfg
Georg
hast du bei ebay oder willhaben.at auch schon geschaut?
mfg
Georg
besser früher als später nochmals zum Autohaus fahren und wegen Kulanz fragen.
mfg
Georg
Hast du auch den Gummipuffer verloren?
mfg
Georg