irgendwie läuft das Ding unrund. Sind der Spanner mitgetauscht worden? Meine Werkstatt hat mir auch nahegelegt die Wasserpumpe mitzutauschen, wenn der Riemen schon mal herunten ist.
mfg
Georg
irgendwie läuft das Ding unrund. Sind der Spanner mitgetauscht worden? Meine Werkstatt hat mir auch nahegelegt die Wasserpumpe mitzutauschen, wenn der Riemen schon mal herunten ist.
mfg
Georg
Mein Megane kann auch mehr als 2 Sätze "speichern". Ich habe die Winterräder (vom Renaulthändler mit Zubehörfelgen), die 17" Original Bose Felgen und die 18" MagnyCours. Tw. ist eine Initialisierung nötig, tw. nicht.
mfg
Georg
Ich finde den Preis jetzt auch nicht so überzogen, weil es muss die ganze Front runter; die Teile (Kondensator, Gas,...) kosten was und die Arbeitsstunde kostet sicher auch schon über 100€ (denke ich mal).
mfg
Georg
Im Stadverkehr fällt es mir bei anderen Autos auch auf, dass da hinten eine weisse Fahne rauskommt (ich bin gestern hinter einem Golf 7 TSI unterwegs gewesen). Wie schon vorher mal erwähnt wurde, wird das wahrscheinlich Kondenswasser sein, dass da fein verteilt wird.
mfg
Georg
Das kommt drauf an, ob die Hauptscheinwerfer oder das Tagfahrlicht betroffen ist. Für das Tagfahrlicht habe ich schon Ersatzmodule bei AliExpress gesehen.
mfg
Georg
perostojkov Hast du für dein Problem mit dem RDKS mittlerweile schon eine Lösung? Sonst ist das Ersatzventil jetzt wieder verfügbar: Original Renault Ventil für Reifendrucksensor EP3503436 400017526R online kaufen (der-ersatzteile-profi.de)
Auf das wird die alte Elektronik wieder draufgesteckt und gut ist.
mfg
Georg
Nicky14 Könnte es nicht sein, dass bei einer Pfütze oder glatten Stelle (wenn ich mir die von dir genannten Umgebungsbedingungen vorstelle) dein ESP angesprochen hat und deswegen der ACC den Dienst quittiert hat?
mfg
Georg
Moritz0403 Ich weiß zwar nicht, wie technisch du bewandert bist, aber ich würde mir da mal ein Diagnosesystem zulegen, damit ich selber auslesen kann, was dein Auto da von dir will. Das Autel Maxi AP200 kostet so 60 -80€.
mfg
Georg
Also bei Regen habe ich eine Abschaltung noch nie erlebt, nur wenn der Schnee drauf pappt.
mfg
Georg
wann wurde der Pollenfilter zum letzten Mal getauscht? Hört sich an, als ob der feucht ist.
mfg
Georg