Ich könnte am Freitag in meinem Spezial-Autohaus nachfragen, ob die was zu dem Thema wissen.
mfg
Georg
Ich könnte am Freitag in meinem Spezial-Autohaus nachfragen, ob die was zu dem Thema wissen.
mfg
Georg
lege die Karte in die Mittelkonsole. Dann schaltet sich das R-Link nach ca. 20 min aus.
mfg
Georg
Meg2016Roc Ich denke, dass der von dir verlinkte Artikel nix bringt, weil dein Megane gibt ja keinen Fehler aus bzw. sind beim Megane keine Lampen überwacht. Vielleicht sind sie nicht hundertprozentig fest und die Vibrationen vom Lüfter verursachen das Flackern.
mfg
Georg
Die Sitzfläche läßt sich auch hochklappen; mit ein bißchen Kraft halt, aber sie hat Scharniere, dass sie nach vorne klappt. Nur das Einfädeln der Gurtschlösser, wenn man sie wieder runtergibt, ist etwas tricky.
mfg
Georg
Ich bin bei fehlender Mittenzentrierung skeptisch. Ich habe das vor 25Jahren bei meinen ersten Alufelgen nicht verstanden, wozu der bunte Ring da gut sein sollte, weil er auch nicht leicht reinging. Nach einigen km habe ich gemerkt, dass sich die Bolzen gelockert haben. Seit dem achte ich penibel auf die Mittenzentrierung.
mfg
Georg
Ich würde mal sagen, es kommt drauf an, ob der Megane AdBlue hat oder nicht. Mein Megane hat den Subwoofer im Reserverad. Bei mir ist die Bass-Einstellung auf einem Minimum.
mfg
Georg
ok, das mit dem Belegungssensor und dem Schloss hatte ich nicht am Schirm. Vieleicht auch deswegen, weil ich solche Dinger nicht für notwendig halte (für meinen Bauchumfang reicht die normale Gurtlänge und ich schnalle mich grundsätzlich an).
mfg
Georg
erkläre mir das bitte: Da wird doch nur ein Kontakt geschlossen, wenn der Gurt eingesteckt wird. wenn eine Verlängerung (= auch ein Gurtschloss) eingesteckt wird, sollte doch auch der Kontakt geschlossen werden. Also was ist der Unterschied?
mfg
Georg
Technisch kann ich es mir aber trotzdem nicht erklären. Das Gurtschloss und das Teil am Gurt werden ja wohl keine Kommunikation (zB via NFC) haben. Das wäre dann ziemlich viel Technik.
mfg
Georg
Eigentlich werden doch auch in der MyRenault-App alle Ausstattungen (Serie + Optionen) angezeigt. Zumindest in der Österreich-Version.
mfg
Georg