Stahlwolle gibt es in verschiedenen Ausführungen. Bei Hochglanz hast du recht, aber das ist der Beginn mit 400 auch schon heftig. Es kommt auch auf die Verschmutzung drauf an.
mfg
Georg
Stahlwolle gibt es in verschiedenen Ausführungen. Bei Hochglanz hast du recht, aber das ist der Beginn mit 400 auch schon heftig. Es kommt auch auf die Verschmutzung drauf an.
mfg
Georg
Ich finde, dass in dem Beitrag jetzt mal definiert werden muss, was mit Notbremsassistent gemeint ist. Ist das die Funktion, dass das Radar Hindernisse erkennt oder geht es um die Funktion, dass beim raschen Bremsen die Bremskraft auf das Maximum verstärkt wird und die Blinker aktiviert werden? Wenn es um das letztere geht, dann kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass dieses Verhalten beim Ph I problemlos funktioniert. Ich provoziere dieses Verhalten hin und wieder vor einer Ampel (in Deutschland), die ja ohne Vorwarnung umschaltet. Ausserdem haben dann die Bremsen wieder mal richtig was zu tun, weil in meinem normalen Betrieb bzw. bei meiner Fahrweise wird den Bremsen eh langweilig.
mfg
Georg
Als erstes würde ich mal eine scharfe Politur und Wattepads empfehlen, als zweites Stahlwolle.
mfg
Georg
dann wohl die Schriften ganz weg; dann kann man die Fläche auch besser polieren bzw. bleibt zw. den Buchstaben der Dreck hängen, den man nur schwer rausbekommt.
mfg
Georg
Mein Bose hat die Warnung und ich denke die gibt es wegen des Winterpaketes. Da ist meines Wissens nach auch ein größerer Tank verbaut. Wenn die Warnung kommt, dann geht die Scheinwerferreinigungsanlage nicht mehr, aber auf die Scheibe kommt noch was.
mfg
Georg
Hallo,
bist du dir sicher, dass es vom Turbo kommt? Ein Freund von mir hatte mit dem Motor mal das Problem, dass sich die Steuerkette gelängt hatte und diese dann beim "vom Gas gehen" gerasselt hat.
mfg
Georg
Tryden Sieht mal grundsätzlich gut aus, aber vorne hätte ich das Logo noch größer gemacht. Hinten fehlt auch noch das neue Logo.
mfg
Georg
uels58: Ich weiß zwar nicht, ob dein RS noch eine Reifendruckanzeige hat, dann könntest du selber feststellen, ob der Reifen leiser wird, wenn er warm wird (= Druck erhöht sich im 0,1 - 0,2 bar). Meine Contis (egal ob PremiumContact im Sommer oder TS870 im Winter) werden leiser, wenn sie warm werden. Wenn dem so ist, dann hilft ja auch vielleicht etwas mehr Druck gegen die Geräusche.
mfg
Georg
meiner Meinung nach ja. Die Einstellschrauben sind aber eher versteckt.
mfg
Georg
Scheinwerfer lassen sich auch seitlich verstellen; nicht nur nach oben oder unten
mfg
Georg