Beiträge von Georg1975
-
-
valey: Wenn du keine Assistenzsysteme hast, dann hast du den Vorteil, dass du das neue Logo auch (weiß) refelektierend machen kannst. Das neue Logo ist wohl so einfach, dass man sich das selber mit ein paar Folienstreifen selber machen kann. Mal sehen, wann ich Zeit finde, für das neue Logo. Wenn ich die passende Folie günstig bekomme, dann werde ich das neue Logo hinten in Rot reflektierend machen.
mfg
Georg
-
Die Start/Stop-Automatik musst du nach jedem Motorstart manuell deaktivieren. Offiziell darf man die nicht dauerhaft deaktivieren können.
mfg
Georg
-
Interessanter als der Einbau wäre, was das Teil im Endeffekt wirklich bringt. Ich kenne das Phänomen, dass man einen Leistungsverlust merkt bei hohen Außentemperaturen (also im Sommer) von meinem Megane II 1,5dCi. Beim Megane IV 1,6dCi habe ich das Phänomen eigentlich nur minimal gemerkt.
mfg
Georg
-
Der Reifen sieht auf der Innenseite eh schon ziemlich fertig aus.
mfg
Georg
-
-
-
Schick mir mal die genaue Type von deinem Megane; wähle ev. mal das Auto manuell aus.
mfg
Georg
-
Also ich mache das so: Autel Maxi-Ap App -> Service -> EPB -> Renault -> Bremse lösen (dazu bräuchte ich das MaxiAP dran, bin aber gerade im Wohnzimmer, kann ich dir also den Punkt nicht wörtlich nennen). Wenn du den Menüpunkt drückst, dann hörst du schon den Motor in den Bremssätteln.
mfg
Georg
-
Hallo,
das kann ich nicht bestätigen, weil ich das schon selber 2mal gemacht habe. Hast du die Renault-Software installiert? Hast du das richtige Auto ausgewählt? Kannst du sonst das Auto komplett auslesen (also mehr als OBD II)?
mfg
Georg