Wieso sollte kein Lenkwinkelsensor verbaut sein? Den braucht doch das ESP.
mfg
Georg
Wieso sollte kein Lenkwinkelsensor verbaut sein? Den braucht doch das ESP.
mfg
Georg
Ich habe einen Bose 1,6dCi (also ohne SCR) und habe auch den Woofer und ein Ersatzrad (ab Werk) drinnen. Also der Verzicht auf den Woofer muss nicht sein; außerdem macht er höllisch Spaß.
mfg
Georg
Lykien Es wäre mal interessant, welchen Megane bzw. welche Motorisierung du genau hast. Wenn du einen AdBlue Tank hast, dann wird die abgebildete Lösung schwierig.
mfg
Georg
Danke für die Info; ich werde jetzt mal einen neuen Bolzen am Konus einfärben und dann schauen, ob die Farbe gleichmäßig beim Reindrehen runtergeht oder nicht. Wenn ja, dann ist alles gut. Sonst muss ich halt auch noch in einen Satz Bolzen mit Beilagscheiben investieren.
mfg
Georg
Hallo Leute,
habt ihr (bei denen die MagnyCours-Felgen ab Werk verbaut wurden) Schrauben mit fixem Konus oder der "Beilagscheibe" verbaut?
mfg
Georg
Ein Klimaservice sollte auch eine freie Werkstätte hinbekommen, weil unsere Megane's jetzt auch einen Hoch- und einen Niederdruckanschluss haben. Beim Megane II haben etliche Werkstätten damit ein Problem gehabt, dass es nur einen Anschluss bei der Klima gegeben hat.
mfg
Georg
PWoschi Ich würde die gegen die Renault-Haifisch-Antenne tauschen. Bei so einem Aufsatz hätte ich als Techniker Bedenken, ob das Ding schon funktioniert. Die Antenne lässt sich mit ein paar geringen Kenntnissen und ein bisschen Werkzeug auch selber machen.
mfg
Georg
Gandalf bei den hinteren Bremsen ist wahrscheinlich der Verschleiß der Beläge das geringere Übel im Vergleich zu dem, dass einfach die Scheiben wegrosten, weil den Bremsen meist langweilig ist.
mfg
Georg
Ich würde sagen, dass ein Gespräch mit der Typisierungsstelle von deinem Bezirk bzw. der deinem Zulassungsort am nächsten ist, am besten Klarheit verschafft.
mfg
Georg
Hallo,
dass du deutscher bist, ist für die Sache nebensächlich. Interessant ist nur, wo das Fahrzeug angemeldet ist. Ich denke, dass dir da eine Stelle helfen kann: KFZ-Prüfstellen & Termine - Land Niederösterreich (noe.gv.at)
mfg
Georg