PWoschi Was soll jetzt eigentlich das Ergebnis werden? Willst du einen "schöneren" Schlüssel haben oder einfach noch einen dazu? Ich steige bei der ganzen Diskussion da nicht ganz durch.
mfg
Georg
PWoschi Was soll jetzt eigentlich das Ergebnis werden? Willst du einen "schöneren" Schlüssel haben oder einfach noch einen dazu? Ich steige bei der ganzen Diskussion da nicht ganz durch.
mfg
Georg
Soelen87 Dass Grail dir die Halter verändern lässt, ist zwar eine gewisse Kulanz, meiner Ansicht nach aber auch ein Eingeständnis, dass die Anlage verbesserungswürdig ist. Wichtig finde ich es (wie es Nico auch schon angemerkt hat), dass das Produkt verbessert wird, damit es für die zukünftigen Kunden passt. Davon hast du zwar nichts mehr, aber vielleicht bist du bei einem anderen Produkt mal der nächste Kunde.
mfg
Georg
Hallo,
ich fahre einen Megane Bose 1,6 dCi der im Dez. 2017 das erste Mal zugelassen worden ist. Meine Standardstrecke ist 50km Freilandstraße und Stadtgebiet (=Arbeitsweg). Auf der Strecke fährt der Megane mit 4,5 -5 ltr/100kim. Auf der Autobahn bzw in der Stadt braucht er natürlich mehr.
Grundsätzlich ein Auto, das Spaß macht; sowohl vom Motor als auch von der Soundanlage. Der restliche Spaß ist ausstattungsabhängig.
mfg
Georg
BGT Glaubst du nicht, dass es dem Hersteller von den Spurplatten (egal wer auch immer) komplett egal ist, ob deine Radlager, Traggelenke oder sonst was früher kaputt sind als sie es ohne Spurplatten wären? Die werden garantiert keine Haftung für einen erhöhten Verschleiß von deinem Fahrwerk übernehmen. Die wollen einfach nur Teile verkaufen und damit Geld verdienen.
mfg
Georg
Lt. Beschreibungen bei AliExpress sollte das alles mitgesteuert werden.
mfg
Georg
Doch immer wieder die schönsten Felgen für den Megane IV
Ein Änderung könntest du nur dann machen, wenn du das Radio gegen eines mit Stock Android austauscht (zB von AliExpress)
mfg
Georg
wer hat dann sonst den Kraftstofffilter getauscht?
mfg
Georg