DonSimon89 Danke für die Info. Im Sommer ist die Spritzleistung eh weniger das Problem. Im Winter da hat es den Anschein, dass entweder die Düsen zu geringe Öffnungen haben oder die Pumpe zu schwach ist.
mfg
Georg
DonSimon89 Danke für die Info. Im Sommer ist die Spritzleistung eh weniger das Problem. Im Winter da hat es den Anschein, dass entweder die Düsen zu geringe Öffnungen haben oder die Pumpe zu schwach ist.
mfg
Georg
Hallo RSaddict,
das Radio wurde von einem Renault Autohaus komplett getauscht und da war dann die Version 9 drauf. Das mit dem Baujahr und der Version ist ja wohl kompletter Blödsinn. Es gibt Autos, die wurden mit 2.2 ausgeliefert und sind dann auf 3.3 aktualisiert worden und dann auch noch auf V7. Die Version ändert sich, aber das Baujahr bleibt wohl gleich.
Ich dachte immer Renault Österreich ist kompliziert, aber Renault NL dürfte das bei weitem schlagen.
mfg
Georg
Ich habe vorigen November ein neues Radio bekommen und habe jetzt V9 drauf. Mein Megane wurde 10/2017 zusammengeschraubt und 12/2017 zugelassen. Das ganze läuft natürlich über Renault Österreich.
mfg
Georg
Für mich spricht auch nichts dagegen, dass man eine andere Ölmarke einfüllt, wenn das Öl die entsprechende Renault-Freigabe aufweist bzw. der Ölwegweiser des Ölherstellers das so vorgibt. Ich bin zB meinen vorigen Megane (II 1,5dCi 101PS) mit Öl von Liqui Moly gefahren und das Auto lief einwandfrei. Aber das Öl hat auch eine RN 710 Freigabe.
mfg
Georg
Ah, jetzt weiß ich auch von welchem Megane aus dem Forum die Räder stammen. Ich habe es eh schon deinem besten geschrieben, die Verpackung bringt nicht mal ein Großhändler so toll hin. Je nach Wettervorhersage für das Osterwochenende, kommen die Räder vielleicht nächsten Mittwoch drauf.
mfg
Georg
BarbequeHunter Das ist wohl mal mit Abstand der fairste Motorölpreis in einem Autohaus seit langem. Da kann nicht mal mein Spezialautohaus mit.
mfg
Georg
uh.newyork Das mit dem "Der Energieanbieter kann nicht liefern" musst du noch genauer definieren. Das könnte mal in einer Diskussion ausenden entweder per PN oder mal persönlich.
mfg
Georg
Ich habe auch die Anzeige bekommen, dass es kein Update gibt
mfg
Georg
ich habe mir das DDT4ALL auch noch nicht aufgesetzt und damit rumexperimentiert, aber es gibt etliche Forumsmitglieder die das Programm fast auswendig und im Detail kennen.
mfg
Georg
Meine Spezialwerkstatt hat letzten November noch Elf verwendet; also wenn das ein offizielles Renault-Autohaus macht, dann kann es wohl nicht so falsch sein. Der Wechsel hat wahrscheinlich kaufmännische Gründe.
mfg
Georg