hypnorex Du kannst da auch 100kW anlegen, wenn der Akku nur 3,7kW aufnimmt, dann nimmt er nur 3,7 kW auf.
mfg
Georg
hypnorex Du kannst da auch 100kW anlegen, wenn der Akku nur 3,7kW aufnimmt, dann nimmt er nur 3,7 kW auf.
mfg
Georg
@Nico Wenn der Dreck drinnen bleibt, bist du zu langsam unterwegs. Sonst fliegt er durch.
mfg
Georg
Da wirst wohl einen eigenen Schalter verbauen müssen. Original haben da nur die RS bzw. Trophy was vorgesehen. Möglicherweise kann man es ja mit DDT4ALL aktivieren, aber dann musst du sicher auch noch Kabel ziehen.
mfg
Georg
Irgendsowas kommt mir von meinem schon bekannt vor. Das ist das andere Ende von den Kanälen, die vorne silbern eingerahmt sind.
mfg
Georg
Hallo WilliH,
danke für das Foto, aber mir gings primär darum, dass ich ein Foto und vom gleichen Auto den Zulassungsschein (heißt bei euch glaube ich Fahrzeugschein) habe, wo die Traglast drinnen steht.
mfg
Georg
Hallo Robin,
wenn der die Magny Cours Serie drauf hat, dann sehr wohl. Der TÜV-Prüfer braucht halt was wegen der Tragfähigkeit. Ein Foto, dass das die Felgen auf dem Auto sind, wäre sicher auch hilfreich.
Du kannst mir das auch gerne per PM schicken oder ich schicke dir meine Mail-Adresse.
Danke schon mal im voraus und mfg
Georg
Hallo,
könnte mir bitte wer mit einem Megane GT (Kombi) eine Kopie vom Fahrzeugschein zukommen lassen, wo man die Achslasten sieht? Ich bräuchte das für das Eintragen von den Felgen beim TÜV.
Danke und mfg
Georg
MauriceRSdci Also 13km eine Strecke und das mehrmals am Tag finde ich jetzt für die Batterie nicht so schlimm. Da kühlt ja wahrscheinlich das Auto nie aus bzw. wird die Batterie nicht durch "stille" Verbraucher entleert. Die hat wahrscheinlich schon vorher ein Problem gehabt.
mfg
Georg
Wenn ich mich recht erinnere, habe ich die auf einem PHEV Vorführer gesehen.
mfg
Georg
valey Die Conti Premium Contact 6 sind ja auch Serienausrüstung. Grundsätzlich hört man von denen, dass sie gut halten, aber nicht unbedingt die leisesten sind. Bei neuen Reifen wären das für mich auch die erste Wahl.
mfg
Georg