auch etwas komisch, dass die so von heute auf morgen den Geist aufgibt. Welche hast du jetzt reingebaut? EFB oder AGM?
mfg
Georg
auch etwas komisch, dass die so von heute auf morgen den Geist aufgibt. Welche hast du jetzt reingebaut? EFB oder AGM?
mfg
Georg
menirules Also zum Kennzeichen würde ich den gleichen Weg nehmen wie die Kennzeichenbeleuchtung. Auch wenn das durchaus ein Stück Arbeit sein wird.
Es gibt doch auch die Kameras, die in den Kennzeichenleuchten integriert sind. Wenn du eh eher ein Universalteil nehmen willst, dann würde ich auch bei Amazon, Ebay oder AliExpress schauen.
mfg
Georg
Hallo,
was würde der Versand kosten? entweder nach Deutschland oder nach Österreich?
mfg
Georg
Eher ist die Frage, warum das eigentlich auswählbar ist, wenn der Abrollumfang doch immer gleich ist. Da war wohl auch ein Programmierer übereifrig.
mfg
Georg
Es gibt aber mittlerweile auch Onlinehändler, die Originalteile einiges billiger als die örtlichen Händler abgeben. Wie das geht ist mir eher schleierhaft, aber lt. deren Preise geht es irgendwie.
Was mir bei der 1600€ Rechnung dubios vorkommt, ist dass nicht jeder Posten einen Preis hat. Das hat eine Optik von einer Gasthausrechnung, wo einfach unter dem Strich eine Zahl steht.
mfg
Georg
Forumskollege Soelen87 hat doch in seinem Thread was geschrieben, dass es für den RS eine ACTIS wegen der Benzinpumpe/Füllstandsgeber gibt. Vielleicht würde die dein Problem auch lösen.
mfg
Georg
sieht immer wieder geil aus. Die Krönung wäre es, wenn es ein Kombi wäre, damit was reingeht auch.
mfg
Georg
Geld sparen beim Tanken ist immer super. Gibt es den Diesel auch in Österreich?
mfg
Georg
Es wäre vielleicht noch interessant, was der Folierer machen soll. Eine Vollfolierung ist sicherlich was anderes als zB Scheiben folieren oder einen Schriftzug auszuplotten und anzubringen.
mfg
Georg
Nicky14 Auslesen muss jedes Auto aushalten. Werte in ein Steuergerät schreiben ist natürlich was für Experten.
mfg
Georg