Aha, den Ausschnitt zu vergrößern gehört ja fast dazu. Notfalls muss man halt die Verkleidung ausbauen. Ich werde mir auf der rechten Seite auch noch eine einbauen. Mal ein Set bei Ali bestellen und dann wird das schon werden.
mfg
Georg
Aha, den Ausschnitt zu vergrößern gehört ja fast dazu. Notfalls muss man halt die Verkleidung ausbauen. Ich werde mir auf der rechten Seite auch noch eine einbauen. Mal ein Set bei Ali bestellen und dann wird das schon werden.
mfg
Georg
uh.newyork Die China-Kennzeichenleuchten sind wahre Scheinwerfer. Du kennst die umgerüsteten Fahrzeuge auch im Straßenverkehr raus. Wenn die Straße hinter einem Auto hell erleuchtet ist, dann ist meist eine China-Kennzeichenbeleuchtung "daran schuld".
Picasso74 Was war daran so fummelig?
mfg
Georg
Da geht meine Tendenz ja weiter zur China-Kennzeichenleuchte.
mfg
Georg
Hallo Leute,
ich erweitere den Thread mal um das Thema "Kofferraumbeleuchtung beim Ph 2". Ist die mittlerweile auch in LED oder ist das weiterhin so eine Grablaterne (mit der man im Kofferraum nix sieht) wie beim Ph 1. Ich habe zwar ein LED-Leuchtmittel drinnen, aber das gibt glaube ich bald auf.
Falls Renault da noch nix hat, wäre es eine Idee, so eine China-Kennzeichenleuchte zu verbauen, weil die leuchten doch meist sehr hell.
mfg
Georg
selber gemacht?
Wieso sollte kein Lenkwinkelsensor verbaut sein? Den braucht doch das ESP.
mfg
Georg
Ich habe einen Bose 1,6dCi (also ohne SCR) und habe auch den Woofer und ein Ersatzrad (ab Werk) drinnen. Also der Verzicht auf den Woofer muss nicht sein; außerdem macht er höllisch Spaß.
mfg
Georg
Lykien Es wäre mal interessant, welchen Megane bzw. welche Motorisierung du genau hast. Wenn du einen AdBlue Tank hast, dann wird die abgebildete Lösung schwierig.
mfg
Georg
Danke für die Info; ich werde jetzt mal einen neuen Bolzen am Konus einfärben und dann schauen, ob die Farbe gleichmäßig beim Reindrehen runtergeht oder nicht. Wenn ja, dann ist alles gut. Sonst muss ich halt auch noch in einen Satz Bolzen mit Beilagscheiben investieren.
mfg
Georg
Hallo Leute,
habt ihr (bei denen die MagnyCours-Felgen ab Werk verbaut wurden) Schrauben mit fixem Konus oder der "Beilagscheibe" verbaut?
mfg
Georg