Hallo,
könnte mir bitte wer mit einem Megane GT (Kombi) eine Kopie vom Fahrzeugschein zukommen lassen, wo man die Achslasten sieht? Ich bräuchte das für das Eintragen von den Felgen beim TÜV.
Danke und mfg
Georg
Hallo,
könnte mir bitte wer mit einem Megane GT (Kombi) eine Kopie vom Fahrzeugschein zukommen lassen, wo man die Achslasten sieht? Ich bräuchte das für das Eintragen von den Felgen beim TÜV.
Danke und mfg
Georg
MauriceRSdci Also 13km eine Strecke und das mehrmals am Tag finde ich jetzt für die Batterie nicht so schlimm. Da kühlt ja wahrscheinlich das Auto nie aus bzw. wird die Batterie nicht durch "stille" Verbraucher entleert. Die hat wahrscheinlich schon vorher ein Problem gehabt.
mfg
Georg
Wenn ich mich recht erinnere, habe ich die auf einem PHEV Vorführer gesehen.
mfg
Georg
valey Die Conti Premium Contact 6 sind ja auch Serienausrüstung. Grundsätzlich hört man von denen, dass sie gut halten, aber nicht unbedingt die leisesten sind. Bei neuen Reifen wären das für mich auch die erste Wahl.
mfg
Georg
auch etwas komisch, dass die so von heute auf morgen den Geist aufgibt. Welche hast du jetzt reingebaut? EFB oder AGM?
mfg
Georg
menirules Also zum Kennzeichen würde ich den gleichen Weg nehmen wie die Kennzeichenbeleuchtung. Auch wenn das durchaus ein Stück Arbeit sein wird.
Es gibt doch auch die Kameras, die in den Kennzeichenleuchten integriert sind. Wenn du eh eher ein Universalteil nehmen willst, dann würde ich auch bei Amazon, Ebay oder AliExpress schauen.
mfg
Georg
Hallo,
was würde der Versand kosten? entweder nach Deutschland oder nach Österreich?
mfg
Georg
Eher ist die Frage, warum das eigentlich auswählbar ist, wenn der Abrollumfang doch immer gleich ist. Da war wohl auch ein Programmierer übereifrig.
mfg
Georg
Es gibt aber mittlerweile auch Onlinehändler, die Originalteile einiges billiger als die örtlichen Händler abgeben. Wie das geht ist mir eher schleierhaft, aber lt. deren Preise geht es irgendwie.
Was mir bei der 1600€ Rechnung dubios vorkommt, ist dass nicht jeder Posten einen Preis hat. Das hat eine Optik von einer Gasthausrechnung, wo einfach unter dem Strich eine Zahl steht.
mfg
Georg
Forumskollege Soelen87 hat doch in seinem Thread was geschrieben, dass es für den RS eine ACTIS wegen der Benzinpumpe/Füllstandsgeber gibt. Vielleicht würde die dein Problem auch lösen.
mfg
Georg