Beiträge von Georg1975

Wenn sich alle Mitarbeiter und Manager in die Rolle des Kunden versetzen würden bzw. dessen Sichtweise einnehmen würden, da gäbe es keine Servicewüste und bessere Produkte. Ob das dann alles finanzierbar wäre, traue ich mir auch nicht zu sagen. Man muss hin und wieder auch einfach mal sagen, das ist zwar erst zu 85-90% fertig, aber man muss damit mal raus, damit man auch was zu verkaufen hat. Bei vielen Dingen wird dieser Prozentsatz auch nur einem geringen Prozentsatz der Kunden negativ auffallen.

Jeder, der in der IT-Branche arbeitet, weiß wahrscheinlich wovon ich rede.

mfg

Georg

schon schön :thumbsup:

leider ist so ein Gerät in Österreich von den Fixkosten nicht zu finanzieren (außer man geht hauptsächlich fürs Auto arbeiten).

mfg

Georg

uh.newyork Damit die Sache rostfrei wird/bleibt, müsste schon das Rohr im bzw. aus dem Topf rostfrei sein, Es rostet ja nicht die Blende selbst, sondern es tropft ja nur das "rostige" Kondenswasser aus dem Auspuff drauf. Und ob da Renault den Topf ändert, bezweifle ich mal. Das wäre eher so eine Aktion für einen Schlosser, dass man das Rohr, das aus dem Topf kommt, durch ein Edelstahlrohr ersetzt.

mfg

Georg

Ich würde das mit dem inoffiziellen Update frühestens nach der Reparatur sagen. Eigentlich muss die Leute einschätzen, wie die auf Sachen außerhalb des "Normalen" reagieren. Es kommt ja immer drauf an, was die Werkstatt an Renault weitergibt. Problematisch wird es wahrscheinlich erst, wenn mal das Werk oder Renault Deutschland per Netzwerk direkt auf das Auto zugreift.

mfg

Georg

valey: hast du es auch schon mit normalen Rostlöser (zB WD-40) auch schon mal probiert? Auf ein Tuch geben und Zeit geben zum Wirken. Sonst Elsterglanz oder eine scharfe Politur.

mfg

Georg

Der Sensor ist wirklich nicht sehr sensitiv. Ich habe gerade am Anfang das Gefühl gehabt, dass der Regensensor im Megane II empfindlicher war. Was der etwas überempfindlich war, ist der im Megane IV zu unempfindlich. Ich habe ihn fast immer auf der empfindlichsten Stellung. Vielleicht kann mal wer ins DDT4ALL reinschauen, ob man das etwas drehen kann.

mfg

Georg