Ich weiß schon, dass man die Werte einhalten soll, aber wir reden da vo eineer Überschritung von 15%!!! Wenn da bei einer Mehrbelastung von 15% was bricht, dann bekomme ich aber Angst.
mfg
Georg
Ich weiß schon, dass man die Werte einhalten soll, aber wir reden da vo eineer Überschritung von 15%!!! Wenn da bei einer Mehrbelastung von 15% was bricht, dann bekomme ich aber Angst.
mfg
Georg
Gandalf: Grund für meine Frage ist, dass ich es mit einem Drehmomentschlüssel (Einstellung 126 Nm) geschafft habe, 2 Schrauben zu überdrehen, dass sie nicht mehr halten. 110 Nm sind meines Wissens nach "vorgeschrieben", aber 126 ist doch nicht so übertrieben mehr, dass man die Schraube "abreißt". Ich habe es deswegen auf den Konus geschoben.
mfg
Georg
welche Größe hat die SD-Card? ich habe die Erfahrung gemacht, dass das R-Link nur SD-HC mit mx 32GB vernünftig verarbeitet. Ich habe es auch schon mal mit einer SD-XC mit 64GB probiert und da war es eher ein Glücksspiel, dass die Karte erkannt bzw. verarbeitet wurde.
mfg
Georg
Hat dein Megane ein EDC oder ein Schaltgetriebe? Wenn der Megane ein EDC hat, dann würde ich auf einen "rutschende" Kupplung tippen. uh.newyork hat doch da mal was von einer Kalibrierung der Kupplung beim EDC geschrieben. Vielleicht würde das helfen.
mfg
Georg
Trial and error. Notfalls muss man sich halt eingestehen, dass man es nicht hingebracht hat, aber Folie kann man runterziehen und es sieht halt so aus wie vorher. Ich versuche mich nächsten Freitag an einem Fendt-Traktor (Teilfolierung), wobei ich zugeben muss, dass ich schon ein paar Sachen mit Folie gemacht habe.
mfg
Georg
Aha, den Ausschnitt zu vergrößern gehört ja fast dazu. Notfalls muss man halt die Verkleidung ausbauen. Ich werde mir auf der rechten Seite auch noch eine einbauen. Mal ein Set bei Ali bestellen und dann wird das schon werden.
mfg
Georg
uh.newyork Die China-Kennzeichenleuchten sind wahre Scheinwerfer. Du kennst die umgerüsteten Fahrzeuge auch im Straßenverkehr raus. Wenn die Straße hinter einem Auto hell erleuchtet ist, dann ist meist eine China-Kennzeichenbeleuchtung "daran schuld".
Picasso74 Was war daran so fummelig?
mfg
Georg
Da geht meine Tendenz ja weiter zur China-Kennzeichenleuchte.
mfg
Georg
Hallo Leute,
ich erweitere den Thread mal um das Thema "Kofferraumbeleuchtung beim Ph 2". Ist die mittlerweile auch in LED oder ist das weiterhin so eine Grablaterne (mit der man im Kofferraum nix sieht) wie beim Ph 1. Ich habe zwar ein LED-Leuchtmittel drinnen, aber das gibt glaube ich bald auf.
Falls Renault da noch nix hat, wäre es eine Idee, so eine China-Kennzeichenleuchte zu verbauen, weil die leuchten doch meist sehr hell.
mfg
Georg