uh.newyork Das mit dem "Der Energieanbieter kann nicht liefern" musst du noch genauer definieren. Das könnte mal in einer Diskussion ausenden entweder per PN oder mal persönlich.
mfg
Georg
uh.newyork Das mit dem "Der Energieanbieter kann nicht liefern" musst du noch genauer definieren. Das könnte mal in einer Diskussion ausenden entweder per PN oder mal persönlich.
mfg
Georg
Ich habe auch die Anzeige bekommen, dass es kein Update gibt
mfg
Georg
ich habe mir das DDT4ALL auch noch nicht aufgesetzt und damit rumexperimentiert, aber es gibt etliche Forumsmitglieder die das Programm fast auswendig und im Detail kennen.
mfg
Georg
Meine Spezialwerkstatt hat letzten November noch Elf verwendet; also wenn das ein offizielles Renault-Autohaus macht, dann kann es wohl nicht so falsch sein. Der Wechsel hat wahrscheinlich kaufmännische Gründe.
mfg
Georg
tjschnatz Weil ich ja auch den Thread mitverfolge, habe ich 235/30 bei Reifen.com eingegeben und habe keine Auswahl R19 bekommen. Also gibt es den Gummi nicht oder wenn dann wahrscheinlich schweineteuer.
So mal eine blöde Frage, kann man die Tachoangleichung nicht auch im DDT4ALL machen? Wir hatten doch mal hier im Forum eine Diskussion mit Gandalf.
mfg
Georg
wenn es wirklich genau passen soll, dann musst du dir was anfertigen lassen. Bei den Universaldingern kommt es immer wieder vor, dass die Verrutschen oder runtergehen (speziell bei der Sitzfläche)
mfg
Georg
valey Irgendwie hört es sich an, wie wenn eine Entlüftung im Motorraum zu wäre, wenn du es im Innenraum riechst. Ev. sitzt die Entlüftung aber auch beim Luftfilterkasten für den Innenraum.
mfg
Georg
meine. Der Thread kann geschlossen werden. Die kommen nach Ostern dann drauf.
mfg
Georg
Der Umfangsunterschied sind lt. Reifenrechner.at 1,1% Was sagt eigentlich Hesse89 zu dem Thema? Soweit ich weiß, hat der doch mal RS-Felgen 19" auf seinem Kombi gehabt. Er hat doch eh immer alles eintragen lassen, dann weiß er wahrscheinlich auch, was der TÜV technisch für eine Eintragung verlangt.
mfg
Georg
bei mir war es mit der Lüfterstufe abhängig. Ab Stufe 5 war das Pfeifen da. Den Schaumstoff findest du hinten im Kofferraum; dort wo die vertieften Ablagen auf der Seite sind. Die Entlüftungen für die Karosserie sitzen unter der Stoßstange; nur dass du dir das besser bildlich vorstellen kannst, wo du ca. suchen musst.
mfg
Georg