Mit eurer neuen Regierung werdet ihr wahrscheinlich auch 130km/h Geschwindigkeitsbegrenzung bekommen, also ist man mit 180km/h eh schon im Bereich des Fahrverbots.
mfg
Georg
Mit eurer neuen Regierung werdet ihr wahrscheinlich auch 130km/h Geschwindigkeitsbegrenzung bekommen, also ist man mit 180km/h eh schon im Bereich des Fahrverbots.
mfg
Georg
DonSimon89 Ich würde sagen, die verrechnen eine Leistung, die sie nicht erbracht haben. Dein Auftrag wird ja gewesen sein, dass du ein Update auf V7 bekommst und wenn jetzt V7 nicht drauf ist, dann ist der Auftrag nicht erfüllt und es darf auch nichts verrechnet werden.
mfg
Georg
Danke Udo, Ich werde mich am Wochenende mal damit beschäftigen. Bis Freitag in der Früh bin ich wieder Caddy-Fahrer
mfg
Georg
Hallo,
ich habe am Freitag mein neues Radio / R-Link mit V9 bekommen. Kann mir wer sagen, wie ich die Farbe vom Perso-Mode umstellen kann? Das Violettt tut doch weh in den Augen.
mfg
Georg
Die Leiste sieht ganz gut aus, wobei ein Gesamtbild noch mehr aussagen würde. Wenn ich leuchten tönen höre, dann schrillen bei mir die großen Alarmglocken. Vielleicht denke ich da zu sehr im Worst-Case, aber wenn da was passiert, dann hast du das große Problem. Ob ein bisschen Design da dafür steht, weiß ich nicht so.
mfg
Georg
Wie poliert man bitte ein ganzes Auto in einer Stunde? Mit welcher Maschine? Mit welcher Politur?
mfg
Georg
den Abstandstempomat und die LED-Scheinwerfer würde ich nicht mehr hergeben.
mfg
Georg
Guten Morgen Apollo12,
2Eimer-Wäsche ohne einen GritGuard macht doch gar keinen Sinn. Den habe ich seit Anfang an drinnen.
Das mit dem DirtLock Scrub & Pump könnte ich mir am ehesten mit dem Zusatz für die Pads vorstellen, das am Ende des Videos gezeigt wird. Sonst bin ich da bei dir "Nice-to-have", aber kein "Must-Have".
mfg
Georg
Wenn es keine neuen Karten gibt, dann macht es auch keinen Sinn, ein Abo abzuschließen. Da kann ich das Geld auch gleich der Caritas geben, dann habe ich wenigstens ein gutes Gewissen.
mfg
Georg
Hallo Apollo12,
die Details Guardz habe ich im APS-Shop auch gesehen und mal kurz darüber nachgedacht. Es kommt immer drauf an, wie man beim Waschen arbeitet. Meine Hand war zB noch nie IM Washhandschuh, weil ich das reinschlüpfen einfach unnötig finde. Ebenso drücke ich die Schwämme, egal ob Zottel oder Waschhandshuh, einfach im GridGuard Kübel aus, so wie einen Waschlappen im Waschbecken eben.
Das 2. Teil (ich habe mir gerade das Video angesehen, damit ich überhaupt mal weiß, wie das Ding funktioniert) ist ganz nett, aber ich denke, dass man ohne auch durchkommt. Das müsste man wirklich mal in Natura ausprobieren, damit man es endgültig beurteilen kann.
mfg
Georg