Für die Vergleichbarkeit kann ich nur den Reifenrechner empfehlen. REIFENRECHNER | ET Rechner | Abrollumfangrechner | Felgenrechner
Da werden die Ergebnisse zum besseren Verständnis auch grafisch dargestellt.
mfg
Georg
Für die Vergleichbarkeit kann ich nur den Reifenrechner empfehlen. REIFENRECHNER | ET Rechner | Abrollumfangrechner | Felgenrechner
Da werden die Ergebnisse zum besseren Verständnis auch grafisch dargestellt.
mfg
Georg
Fudelruehrer Also mein Megane Bose 1,6dCi EZ 12/2017 macht das nicht. Lt. Forum sollte es mit DDT4ALL aktivierbar sein.
mfg
Georg
Turbo44: bei 8j18 und ET40 steht aber mit den Reifen in den Gutachten, dass die Karosserie nachgearbeitet werden muss. Ich glaube, es kommt drauf an, wie genau der Prüfer auf das Gutachten beharrt.
mfg
Georg
Wenn sich alle Mitarbeiter und Manager in die Rolle des Kunden versetzen würden bzw. dessen Sichtweise einnehmen würden, da gäbe es keine Servicewüste und bessere Produkte. Ob das dann alles finanzierbar wäre, traue ich mir auch nicht zu sagen. Man muss hin und wieder auch einfach mal sagen, das ist zwar erst zu 85-90% fertig, aber man muss damit mal raus, damit man auch was zu verkaufen hat. Bei vielen Dingen wird dieser Prozentsatz auch nur einem geringen Prozentsatz der Kunden negativ auffallen.
Jeder, der in der IT-Branche arbeitet, weiß wahrscheinlich wovon ich rede.
mfg
Georg
ok, ich meinte natürlich LED-Kennzeichenleuchten.
Meiner Meinung nach ist die Kennzeichenbeleuchtung erst ab Ph2 Serie
mfg
Georg
schon schön ![]()
leider ist so ein Gerät in Österreich von den Fixkosten nicht zu finanzieren (außer man geht hauptsächlich fürs Auto arbeiten).
mfg
Georg
uh.newyork Damit die Sache rostfrei wird/bleibt, müsste schon das Rohr im bzw. aus dem Topf rostfrei sein, Es rostet ja nicht die Blende selbst, sondern es tropft ja nur das "rostige" Kondenswasser aus dem Auspuff drauf. Und ob da Renault den Topf ändert, bezweifle ich mal. Das wäre eher so eine Aktion für einen Schlosser, dass man das Rohr, das aus dem Topf kommt, durch ein Edelstahlrohr ersetzt.
mfg
Georg
Ich würde das mit dem inoffiziellen Update frühestens nach der Reparatur sagen. Eigentlich muss die Leute einschätzen, wie die auf Sachen außerhalb des "Normalen" reagieren. Es kommt ja immer drauf an, was die Werkstatt an Renault weitergibt. Problematisch wird es wahrscheinlich erst, wenn mal das Werk oder Renault Deutschland per Netzwerk direkt auf das Auto zugreift.
mfg
Georg
valey: hast du es auch schon mit normalen Rostlöser (zB WD-40) auch schon mal probiert? Auf ein Tuch geben und Zeit geben zum Wirken. Sonst Elsterglanz oder eine scharfe Politur.
mfg
Georg