Ich glaube, dass muss ich auch mal checken, wenn er wieder mal auf einer Bühne steht.
mfg
Georg
Ich glaube, dass muss ich auch mal checken, wenn er wieder mal auf einer Bühne steht.
mfg
Georg
driver- Wegen Rost bei Renault kann ich dir nicht folgen. Bei meinem aktuellen darf nach 4 Jahren natürlich noch kein Problem sein (ausserdem ist der Unterboden mit Innotec versiegelt und obenrum mit einer Keramikversiegelung). Aber auch beim Vorgängermegane (Megane II Kombi Bj 2004; gefahren bis 2017) gab es zum Schluss nur Rostanfänge. Natürlich wurde der Lack regelmäßig versiegelt (damals nur mit Polymerversiegelung).
mfg
Georg
Für solche Experimente würde ich zu Folie greifen. von dem Folierer in London bei DMAX (ich glaube, der heißt Yanni) haben sie mal gezeigt, wie die (Profis) Spiegelkappen folieren: Spiegelkappe fixieren bzw. wo fix montieren; dann Folie erwärmen und dann spannen 2 Leute die Folie drüber. Das ist bei denen ein Akt auf 5 Minuten. Abbauen der Spiegelkappe dauert sicherlcih wesentlich länger.
mfg
Georg
RSaddict Mein Megane hat auch solche hin und wieder funktioniert was nicht Fehler; am meisten fällt es mir beim Fernlichtassistenten auf. Kürzlich habe ich es dann mal so gemacht (nachdem der Megane über das Wochenende gstanden ist), dass ich nach ein paar km mal an einer Bushaltestelle das aus komplett neu gestartet habe und siehe da, der Fernlichtassistent hat dann wieder funktioniert. Das würde Udo's Theorie mit der zu geringen Batteriespannung untermauertn.
mfg
Georg
Kutscher: Entweder zurück ins Autohaus und sich gleich mal einen Mechaniker mit ein bisschen Werkzeug selber schnappen oder selber machen. Dichtung runter, die 2 Clips für den Himmel raus, Gabelschlüssel (ich glaube es was Nr. 22) einfädeln, gerade richten und das ganze retour.
mfg
Georg
Der Hesse68 Im Fuß sitzt auch der Verstärker und wenn der aufgibt, dann wird der Stab halt zu kurz sein, um genug Signal einzufangen. Oder er unterbricht das Signal gleich ganz.
mfg
Georg
Nicky14 Gegen solche Idioten, an die du denkst, bist du meiner Meinung nach nirgends mehr gefeit, wo mehrere Kulturen oder Ansichten oder welche Unterschiede auch immer aufeinander treffen. Am wenigstens lasse ich dann die Entschuldigung "Psychisch krank" gelten; wenn jemand eine Gefahr für andere ist, dann gehört er davon getrennt.
mfg
Georg
Bernd_S Das ist bei mir auch der Grund. Ich habe einen Opel/Suzuki-Händler und Ford-Händler (jeweils mit Werkstatt) im Ort. Der Renault-Händler ist 20 Gehminuten von meiner Arbeit weg, aber mein wirklich gutes Autohaus bzw. Werkstatt ist 250 km (einfach) von mir daheim weg, aber jeden km wert. Arovin hat diese Erfahrung auch schon gemacht.
mfg
Georg
Als Österreicher kann man über solche Diskussionen nur lachen bzw. den Kopf schütteln.
mfg
Georg
Nachdem es bei AliExpress mehrfach aufscheint, dürfte es ja durchaus nachgefragt werden (also hin- und wieder benötigt werden).
mfg
Georg