Hast du vielleicht ein paar Bilder von dem Kabelsatz? Entweder ist da was zum Einschleifen in den Kabelsatz oder es soll bedeuten, dass man das in den Holm einziehen soll.
mfg
Georg
Hast du vielleicht ein paar Bilder von dem Kabelsatz? Entweder ist da was zum Einschleifen in den Kabelsatz oder es soll bedeuten, dass man das in den Holm einziehen soll.
mfg
Georg
Yogi Mit 5,9ltr bist du entweder viel in der Stadt oder viel auf der Autobahn (>150 km/h) unterwegs??? Mein dCi130 (mit dem gleichen Basismotor) braucht 4,5 - 5,5 ltr
mfg
Georg
Mal sehen, was da in Realität so kommt. Wenn der Megane so kommt, wie er da da dargestellt wird, dann überlege ich eher an einem neuen Kangooo als an dem neuen Megane.
mfg
Georg
Danke WilliH Da darf sich morgen der So.... beschäftigen. Ich hoffe, die lassen die ganzen Verkleidungen ganz. Aber schön langsam sollten sie mein Auto bzw. mich kennen; wenn was nicht passt, dann sehen sie mich wieder.
mfg
Georg
hscberlin Kannst du mir bitte beschreiben, wo das Rückschlagventil beim Kombi sitzt? meine Waschanlage hinten mag nämlich auch nicht mehr. Er kommt zwar u.a. deswegen zum Autohaus, aber ich habe gerne die Informationen, damit mir das AH keine Geschichte erzählen kann.
Nicky14 Ich denke mal nicht, das hscberlin von dem Sprühventil bei der Bremsleuchte spricht, sondern von dem "Schlauchverbindungsstück"/Rückschlagventil, dass ein anderer User hier im Forum beim 5Türer schon mal gereinigt hat, weil es durch die Rückstände vom Scheibenfrostschutz verlegt war.
mfg
Georg
unter der rechten Heckleuchte ist auch noch was, was stört.
mfg
Georg
Hallo Robin,
kann das anderes Ausführungen zB meinen dCI 130 auch betreffen? Irgendwas knackt bei meinem nämlich auch und die Koppelstangen sind schon getauscht.
mfg
Georg
Ich muss mich da Elfritzo777. Bevor ich mir so einen SUV kaufe, kaufe ich mir den neuen Kangoo. Der gefällt mir auf den Presefotos (in der Farbe) richtig gut und da bringt man auch mehr rein als in so einen SUV
mfg
Georg
Hallo Udo,
einige Verbraucher verstehe ich aber nicht, warum man die einschaltet, wenn der Motor noch nicht läuft: Windschutzscheibenheizung, Sitzheizung, Da ist der Fehler aber dann schon zwischen Lenkrad und Sitzlehne.
mfg
Georg
Ich werde bei mir mal den Developer Modus aktivieren und den Previous-Mode aktivieren. Vielleicht hilft das nicht nur für das MultiSense, sondern auch für die Audioquelle.
mfg
Georg