uh.newyork Man kann nicht alles haben
Beiträge von Georg1975
-
-
Das Rauhleder (oder Alcantara) sieht toll aus, aber es fehlt eine wichtige Taste zw. 0 und R
mfg
Georg
-
Gern geschehen Thomas. :
-
Ich würde mal sagen, dass das Nachlaufen lassen des Motors den Sinn hat, dass der Ölkreislauf weiter in Betrieb ist. Das ist für das Lager des Turbos wichtig, weil das Laderrad sich ja weiterdreht. Bei meinem dCi lasse ich den Motor nach Bergfahrten auch einige Minuten nachlaufen.
mfg
Georg
-
wenn man einen blöden findet, der es zahlt
mfg
Georg
-
uh.newyork der K9K hat keine Steuerkette; der hat einen Zahnriemen. Es könnte aber trotzdem sein, dass der Spanner was hat.
mfg
Georg
-
Ein Bekannter hat sie mit Klettband (hinten auf das Kennzeichen bzw. Auto geklebt) befestigt und das auf einem Golf6 GTI, der entsprechend gefahren wird.
mfg
Georg
-
Hallo Leute,
nachdem ich arovin an das besagte Autohaus verwiesen habe und da auch immer meine Spezialsachen machen lasse, traue ich mir zu sagen, dass der Kunde dort immer fair behandelt wird. Wenn sie weniger lang brauchen, dann wird auch weniger verrechnet. Das Autohaus verrechent auch nicht stur nach Renault-Vorgaben, sondern wirklich nach gebrauchtem Aufwand.
mfg
Georg
-
Ich muss mich jetzt wohl wirklich mal mit dem Dev.-Mode auseinandersetzen, dass ich da zumindest mal im Bilde bin, was mein Megane eigentlich verbaut hat. Nachdem mein Megane mit V3 ausgeliefert wurde, wird dann max. V2.1 Hardware drinnen sein.
Was sollte dann eigentlich beim Auto nicht zu Gen3.3 kompatibel sein?
mfg
Georg
-
Das Thema ist nur, wie komme ich zu einer neueren Hardware? Ob da wirklich mein Fehler ausreicht?
mfg
Georg