@Nico Über Kreuz ist bei 5Loch etwas schwierig. Genauer gesagt, 2 Runden jede 2. Schraube anziehen. Drehmomentschlüssel sollte aber bei Alus selbstverständlich sein.
mfg
Georg
@Nico Über Kreuz ist bei 5Loch etwas schwierig. Genauer gesagt, 2 Runden jede 2. Schraube anziehen. Drehmomentschlüssel sollte aber bei Alus selbstverständlich sein.
mfg
Georg
Hallo, meinest du mit "Kipptaster" den Verschluss, damit du die Armlehne hochklappen kannst? Wenn ja, habe ich im Forum noch nix gesehen, dass mal wer die Mechanik zerlegt hat.
mfg
Georg
uh.newyork Was bekommst du angezeigt, wenn du nach einer Aktualisierung schaust (auf https://renault-connect.renaul…upgrade/r-link2/download/[VIN]). Bei mir zeigt die Site 16.980 an. Meinem Gefühl nach, müsste das aber das Update von der Version 3 sein.
mfg
Georg
Bilder wären interessant, wie die Feilerei so aussieht.
mfg
Georg
Mike4 Da bin ich mal gespannt, wie bei dir die Mittelkonsole ausschaut. Ich war der Meinung, dass das Ding immer gleich aussieht.
mfg
Georg
Schade, im XDA-Developer-Forum gibt es schon einen ewig langen Thread zu dem Thema. Ich habe ihn mir jetzt noch nicht im Detail durchgelesen, ob da auch wer mit R-Link2 dabei ist, aber sonst gehen die Erfahrungen von total positiv bis total negativ.
mfg
Georg
Schau im Thread: Bezug Mittelkonsole - Seite 2 - Megane 4 - Interieur - Renault Megane 4 Forum (megane4-forum.de) Posting 19 das Video an. Ich würde aber das bei den aktuellen Temperaturen bleiben lassen, weil die Gefahr, dass da was abbricht und nachher was klappert ziemlich groß ist.
mfg
Georg
Das sind ja keine gute Aussichten. Ich hoffe, dass ich noch eine Zeit lang bei meinem Megane bleiben kann.
Da haben die Statistiker ja dann wieder was zu jammern, dass der ganze Absatz einbricht. Ich hoffe, dass das alle Hersteller gleich trifft. In der Presse wird aber dann von den Hintergründen wahrscheinlich nichts erwähnt.
mfg
Georg
Wenn das Renaultzeichen eine Fläche ist (gefühlt), dann ist da das Radar dahinter. Wenn die schwarze Fläche in der Mitte tiefer ist als die Chrom-Rhombe, dann ist da nix dahinter.
mfg
Georg