DAGM1993 Du könntest das Induktive Laden auch nachrüsten. Der Lade-Anschluss ist dann halt belegt.
mfg
Georg
DAGM1993 Du könntest das Induktive Laden auch nachrüsten. Der Lade-Anschluss ist dann halt belegt.
mfg
Georg
Hallo,
sind die Gummi-Matten auch Original? Gerade vorne sollte ja zw. Kombi und 5-Türer kein Unterschied sein.
mfg
Georg
Hallo Udo,
bei deinem Satzbau im vorigen Beitrag bin ich ausgestiegen. Könntest du mir bitte kurz mal "tabellarisch" deine Wertung der Navi-Systeme geben?
Danke und mfg
Georg
Ich muss mich mal mit dem verkabelten Android Auto beschäftigen, dann entscheide ich, ob ich mir das Ding auch bestelle. Aktuell sehe ich mir bei AA noch keine Anwendung "ohne dich ich nicht auskomme". Nur das Navi von Renault nervt irgendwie; ich denke GoogleMaps ist da besser (ich nutze es im Firmenwagen, weil mir da kein Navi eingebaut ist).
DAGM1993 Welche R-Link-Version hast du installiert?
mfg
Georg
Da sind auch wieder mal Marketing-Genies am Werk, die lange studiert haben. Vielleicht snid ein paar Leute auch stolz darauf, dass sie dann einen "Alpine" fahren.
mfg
Georg
Für mich ist es eh so was für hin und wieder. Wenn man es vom Start weg hat, dann ist es für mich als erstes so ein Schreckmoment.
mfg
Georg
ok, das ist was anderes. Oft haben auch die Schlüsselbänder so was drauf.
mfg
Georg
Megane4Friend Nimm doch einfach ein Schlüsselband und hol dir einen Schlüsselring. Wenn ein Karabiner drinnen ist, dann halt einfach aufzwicken und entfernen.
mfg
Georg
Hallo Meganeforum2019,
solche Anleitungen sind immer wieder interessant, aber Bilder sagen mehr als Worte. Ich weiß aber aus eigener Erfahrung, dass man während des Arbeitens leicht mal aufs Fotografieren vergisst, weil man so "vertieft" ist.
mfg
Georg