Die Azuga wird ja auch aufgerollt geliefert; warum sollte man die nachher nicht auch (tw) im Auto aufrollen können?
mfg
Georg
Die Azuga wird ja auch aufgerollt geliefert; warum sollte man die nachher nicht auch (tw) im Auto aufrollen können?
mfg
Georg
wann kommt eine kleine Werkstatt auf diese Idee, aber nicht eine Werkstatt einer großen "Kette". Ich denke Arovin wird mir da zustimmen.
mfg
Georg
BarbequeHunter Und da ist noch keine Werkstatt daraufgekommen, dass man dort etwas Kupferpaste, PTFE-Fett oder Keramik-Fett hinmacht, dass das Problem gelöst ist. Natürlich ist da keine Lösung auf Jahre, aber es sollte doch eine Zeit halten (so von Service bis Service)
mfg
Georg
Mein Favorit ist das Lexol VinylEx.
mfg
Georg
Lukas: Im meganeboard war ich als Georg unterwegs. Den Gründer vom meganeboard habe ich auch ein paar Mal bei Treffen persönlich getroffen. Was meinst du mit HeavyCut? Menzerna 400??? Als Polituren habe ich nur Menzerna in Verwendung. Fremdfahrzeuge versiegle ich mit Menerna PowerLockUltimateProtection, aber meiner hat der LE EcoShiedl drauf. Arbeitest du einer Rotationsmaschine oder mit einer Excenter?
mfg
Georg
Alternativ könntest du ja auch einen Moosgummistreifen nehmen.
mfg
Georg
Hallo Lukas,
da hast du einen ähnlichen Wechsel hinter dir wie ich. Ich bin vor vier Jahren umgestiegen von meinem damaligen Megane II Kombi 1,5dCi auf den jetzigen Megane IV mit 1,6dCi. Mein Megane II hat auch die Sportfront drafugehabt.
Hast du dich als Aufbereiter auch schon ausgetobt? zB Keramikversiegelung?
mfg
Georg
Alles Gute für die Zukunft; mal sehen, ob du in der Hochzeitsnacht fleißig warst und bald einen Kombi brauchst ![]()
mfg
Georg
vozz665 Hast du denen das Auto mit leerem Tank hingestellt? 80km fährt man sogar noch auf Reserve. 80km Probefahrt ist wohl wirklich ziemlich viel; das hört sich so an, als ob die Werkstatt mal eben ein Auto gebraucht hat, um von A nach B und zurück nach A zu kommen.
Welchen Megane hast du eigentlich (mit oder ohne Allradlenkung) bzw. wo sollten die Fahrwerksteile getauscht werden? Eigentlich sollte man das Thema ja mit Einstellen lösen können, wobei ich schon die Erfahrung gemacht habe, dass die Einstellung der Mittellage eher problematisch ist; ich habe da auch schon vor kurzem mal eine Fahrwerkseinstellung reklarmiert.
mfg
Georg
Kutscher Wenn du dein Auto schon so weit auseinandernimmst, dass du zu den Steckern kommst, dann sind die paar Teile für den Antennentausch auch schon egal.
mfg
Georg