Ich muss mich mal mit dem verkabelten Android Auto beschäftigen, dann entscheide ich, ob ich mir das Ding auch bestelle. Aktuell sehe ich mir bei AA noch keine Anwendung "ohne dich ich nicht auskomme". Nur das Navi von Renault nervt irgendwie; ich denke GoogleMaps ist da besser (ich nutze es im Firmenwagen, weil mir da kein Navi eingebaut ist).
DAGM1993 Welche R-Link-Version hast du installiert?
mfg
Georg