Ich habe auch noch nie bei einer Garantiereparatur einen Arbeitsbericht oder dergleichen bekommen.
mfg
Georg
Ich habe auch noch nie bei einer Garantiereparatur einen Arbeitsbericht oder dergleichen bekommen.
mfg
Georg
JLPicard2111 Ich bin voll bei dir, dass der adaptive Tempomat sehr entspannend ist. Aber ich denke, es ist schon nochmals ein Unterschied, ob ich dem Tempomat die Höchstgeschwindigkeit vorgebe oder ob der Tempomat seine Limits nach der Verkehrszeichenerkennung setzt.
mfg
Georg
Ich bin froh, dass der Megane nicht auf Geschwindigkeiten regelt, die er anzeigt. Bei dem Blödsinn, was der zT anzeigt, würde das wahrscheinlich böse Auffahrunfälle geben.
mfg
Georg
In einem Video, dass in dem Facelift Thread erwähnt wurde, sollte der E-Tech eine AHK bekommen können, aber nur mit 750kg Anhängelast statt 1700kg beim Verbrenner.
mfg
Georg
Ich kenne zwar den verbauten Elektrosatz nicht. Wenn der, wie häufig, eine Elektronikbox hat, dann könnte die einen Hauer haben; speziell wenn ein paar Funktionen noch funktionieren. Hast du die Steckdose schon auseinander gebaut? Vielleicht ist da drinnen was abgesoffen. Sonst wie schon meine Vorredner gesagt haben, zurück zu ATU; speziell wenn der Einbau noch nicht lange her ist.
mfg
Georg
Das kann schon so passen. Besonders wild hat das beim 101PS 1,5dCi ausgeschaut. Der Peilstab hat doch eine ziemlich enge Führung, wo sich der eh nicht arg verirren kann.
mfg
Georg
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Regelung nach einer gewissen Zeit nur mehr auf die Füße bläst. Somit hat man fast schwitzige Füße und kalte Hände. Mein Megane war ja am Freitag beim Service und der Mechaniker hat gemeint, dass noch nicht die neueste Firmware für die Klima drauf ist (leider war kein Softwarespezialist am Freitag nachmittag mehr im Autohaus). Irgendwie werde ich schon über den Winter kommen, wobei der Meggi wegen HomeOffice ja eh jetzt mal öfter stehen bleibt.
mfg
Georg
Zuviel Öl ist (meines Wissens nach) auch schlecht für den Kat bzw. Partikelfilter.
mfg
Georg
Wieso soll ein Reflektor überall hinleuchten? Halogen müssen ja auch die Leuchtgrenzen einhalten. Interessant wäre es für mich für den Ford Fiesta Bj. 2019 (Basismodell) von meiner Freundin.
mfg
Georg
@Blathnir Vielleicht kannst du mir dann auch erklären, warum die LED H7 Leuchtmittel für jedes Auto extra zugelassen werden müssen? Wenn ich mir eine H7-Lampe kaufe, dann darf ich die ja auch in jedes Auto einbauen, ohne dass die für jedes Auto eine eigene ABE braucht.
mfg
Georg