Beiträge von Georg1975
-
-
Für mich ist es eh so was für hin und wieder. Wenn man es vom Start weg hat, dann ist es für mich als erstes so ein Schreckmoment.
mfg
Georg
-
ok, das ist was anderes. Oft haben auch die Schlüsselbänder so was drauf.
mfg
Georg
-
Megane4Friend Nimm doch einfach ein Schlüsselband und hol dir einen Schlüsselring. Wenn ein Karabiner drinnen ist, dann halt einfach aufzwicken und entfernen.
mfg
Georg
-
Hallo Meganeforum2019,
solche Anleitungen sind immer wieder interessant, aber Bilder sagen mehr als Worte. Ich weiß aber aus eigener Erfahrung, dass man während des Arbeitens leicht mal aufs Fotografieren vergisst, weil man so "vertieft" ist.
mfg
Georg
-
Irgendwie sieht das zerkratzt aus (zumindest auf dem Foto). Man könnte es mit einer Politur (scharfe Politur, händisch verarbeitet). Danach ist zwar die werksseitige Schutzschicht weg, die müsste man dann halt mit einer Lackversiegelung oder ähnlichem wiederherstellen. Am besten wäre Klarlack.
uh.newyork Grundsätzlich hast du recht, dass ein Schleifen der Oberfläche als Veränderung des Scheinwerfers gilt, aber wenn er nicht blind ist, wird niemand danach fragen.
mfg
Georg
-
Wieso sollte man das nicht folieren können? Das ist halt eine Aufwandsfrage. Schau dir mal an, was der wahnsinnige Folierer aus London (Yiannimize) zusammenbringt.
Du musst dann selber wissen, ob dir der Aufwand für 4 Jahre wert ist.
mfg
Georg
-
@Nico Über Kreuz ist bei 5Loch etwas schwierig. Genauer gesagt, 2 Runden jede 2. Schraube anziehen. Drehmomentschlüssel sollte aber bei Alus selbstverständlich sein.
mfg
Georg
-
Hallo, meinest du mit "Kipptaster" den Verschluss, damit du die Armlehne hochklappen kannst? Wenn ja, habe ich im Forum noch nix gesehen, dass mal wer die Mechanik zerlegt hat.
mfg
Georg
-
uh.newyork Was bekommst du angezeigt, wenn du nach einer Aktualisierung schaust (auf https://renault-connect.renaul…upgrade/r-link2/download/[VIN]). Bei mir zeigt die Site 16.980 an. Meinem Gefühl nach, müsste das aber das Update von der Version 3 sein.
mfg
Georg